Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499


New PostErstellt: 20.04.09, 13:24     Betreff: Outlander

Und noch ein Ron Perlman Film

Diesesmal muss ich sagen fand ich die Idee ganz gut. Es ist so eine Mischung aus das Relikt und Pretator

Im Norwegen des 7. Jahrhunderts nach Christi Geburt stürzt ein
brennender Komet vom Himmel. Tatsächlich ist es ein Raumschiff, dessen
Pilot Kainan (Jim Caviezel, Die Passion Christi)
den Absturz nur knapp überlebt. Mit Hilfe eines intelligenten Computers
macht er sich mit der Beschaffenheit des Planeten, des Landes und der
Sprache vertraut. Das bringt ihm vorerst jedoch wenig, da der
Wikingerprinz Wulfric (Jack Huston, Shrooms) ihn überrumpelt und gefangen nimmt. Im Dorf des alten Königs Rothgar (John Hurt, V wie Vendetta)
wird Kainan für den grausamen Überfall auf ein nahes Dorf
verantwortlich gemacht. Doch bevor ihm der kurze Prozess gemacht wird,
schält sich eine feuerspeiende Kreatur aus der Nacht und setzt das Dorf
in Brand. Kainan offenbart den staunenden Wikingern, dass er derjenige
war, der das Ungeheuer mitgebracht hat - und er derjenige sein wird,
der es zur Strecke bringt. Gemeinsam mit der Königstochter Freya
(Sophia Myles, Tristan und Isolde) und dem rivalisierenden Barbarenfürst Gunnar (Ron Perlman, Hellboy) nimmt die bunt zusammengewürfelte Truppe den Kampf gegen die Bestie auf...
Quelle: Internet

://video.google.de/videosearch?hl=de&q=outlander&um=1&ie=UTF-8&ei=_ljsSfKNOcKA_AawqdD7Aw&sa=X&oi=video_result_group&resnum=4&ct=title#

Auch wenn unser Ron hier nicht sehr vorteilhaft aussieht, und seine Rolle auch malwieder nicht die größte ist, finde ich, dass man sich den Film ruhig mal anschauen kann. Soll angeblich einer der besten Filme von 2008 gewesen sein.

Wenns auch hier brutal zuging, fand ich den trotz allem sehenswert.

Ach so: Ron...................ratet mal...................hat er überlebt?
Was für eine Frage? natürlich stirbt er leider schon wieder.............!

Eure Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 293 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj