Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 03.10.09, 22:20     Betreff:  Die Ron-Perlman-DEADografie

Modeschmuck beweglicher L Ketten Hal...
So, nachdem unser Ron ja wohl der Weltmeister des Film-Tods ist - steht er ja offensichtlich drauf  - mach ich hier mal eine "Todesliste" auf ... am Ende können wir dann sehen, ob er mehr lebendige oder tote Zeit aufweist 

Da ich leider nicht alle Filme habe oder kenne, bitte ich um eure Mithilfe .....postet die Filme, die mir fehlen ruhig auch ... die editiere ich dann in die große Tabelle - er ist ja eine fleißige Ameise der Junge (*lol* - wer war das denn noch gleich??)

Eventuell wird die Optik der Tabelle noch verändert .... je nachdem wie genau die Werte werden .... mal sehen!

Solltet ihr also mal wieder was mit ihm gucken, merkt euch bitte die Zeit des Todesstoßes und ob er einen langen oder kurzen Auftritt hatte - natürlich gehören auch die Filme hier hinein, in denen er lebend aus der ganzen Sache rauskommt




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 209 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj