Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Ron-Perlman-DEADografie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 03.10.09, 23:03  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen


5ive Girls kommt am 20.10. um 23.05 Uhr auf Tele 5. Da schauen wir noch mal. Ist der einzige Film, der in einem offenen Programm läuft. Die anderen kann ich leider nicht gucken


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.10.09, 23:08  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

is schon so lange her... hm...

Outer Limits - Black Box: gleich zu Beginn sieht man ihn glaub schwerverletzt, wie er dann zusammenbricht, die ganze Folge ist ein Rückblick und am Ende... stirbt er endgültig.

Charmed - Ich schätz mal, er wurde von den drei Hexen vernichtet, mehrere eher kurze Auftritte in dieser einen Wrestler-Folge.

ST-Nemesis: mehrere (eher kurze) Auftritte, beim Endkampf wird er durch Riker getötet

Highlander: Methos (?) wurde er da nicht geköpft? Aber immerhin ist er öfter mal zu sehen.





____________________


[editiert: 03.10.09, 23:09 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.10.09, 23:11  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Ja Mensch Mädels ... das fluppt ja hier ... so schnell komm ich garnicht nach 

@  Gaya:   Hast du irgendeine Ahnung, wie man hier vernünftig 'ne Tabelle reinkriegt -- hab schon bei den Radcliffs gekämpft




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.10.09, 23:12  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

nö, bei sowas veruzweifel ich grundsätzlich bei foren.

mach eine in word oder excel und häng sie an deinen post. Mach ich zumindest so.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.10.09, 23:18  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    nö, bei sowas veruzweifel ich grundsätzlich bei foren.

    mach eine in word oder excel und häng sie an deinen post. Mach ich zumindest so.
Jo, das ist auch eine Idee .... ich hab ja noch viiiieeel Zeit zum Basteln, bis wir mit allen seinen Filmen durch sind




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 04.10.09, 21:45  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir noch 2 Überlebensfilme überlegt:

1. Nightmare Boulevard   Da spielt er einen Detectiv oder so was. Da ist er nicht lange zu sehen, ist aber sehenswert.

2. Die Geschichte von Old Drum   Finde ich sehr schön, den Film


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.10.09, 21:58  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    Ich habe mir noch 2 Überlebensfilme überlegt:

    1. Nightmare Boulevard   Da spielt er einen Detectiv oder so was. Da ist er nicht lange zu sehen, ist aber sehenswert.

    2. Die Geschichte von Old Drum   Finde ich sehr schön, den Film
Danke Eulchen ... da sind ja doch schon ziemlich viele Überlebensfilme bei

Den ersten kenne ich leider garnicht, aber Old Drum ...........jaaaaaaaaaa, der ist sooooooooooo schööööööööööön und er hat eine Frau geküsst ..................auf'n Mund




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 04.10.09, 21:59 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 04.10.09, 22:52  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Beim Alien Film Die Wiedergeburt Wahr er auch bis zum Schluss am leben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 04.10.09, 23:02  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Desperado da hatt er auch nicht lange gelebt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 05.10.09, 21:47  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

In "Fluke" scheint er auch überlebt zu haben.

Und Tinseltown - Der Hollywood Killer da bleibt er , glaub ich , auch am Leben.

Bestimmt gibts mehr Überlebensfilme von ihm. Im Winter hab ich wieder mehr Zeit. Da schau ich mir wieder alle Filme an, die ich hab. Da guck ich auch mal auf die Uhr, wenn Du wissen willst wie lange sein Auftritt ist. Versprochen!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj