Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Ron-Perlman-DEADografie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 01.12.09, 20:25  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen



Heute habe ich mir "Shakedown" vorgenommen. Das ist ein schrecklicher Film.

Der ganze Film nur Banküberfall, Erdbeben und Schießerei.


RP ist der Fießling, der ein Virus haben will um die ganze Menschheit
zu vernichten. Eine Gang hat einen Banküberfall geplant und die
Ereignisse überschlagen sich.

Jedenfalls ist er erst zum Schluß tot.

Es ist ein Film, den man nicht gesehen haben muss.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 12.12.09, 20:35  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen


Wieder ein Film für die Überlebensliste:

Ein Colt für alle Fälle   Folge   Doppelgänger gesucht

RP spielt einen Verbrecher, sein Chef ist Joseph Campanella (Dr. Alcott in BatB)
aber er ist den ganzen Film über dabei und beißt nicht ins Gras.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 12.12.09, 20:41  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

ist ja auch kein vegetarier!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.12.09, 21:18  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Hab ihn gar nicht bei Colt gesehen, dabei kam die Serie vor ner Weile doch erst mal wieder. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 12.12.09, 22:12  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen


Scheint als wenn er nur in der einen Folge dabei war. Da war er noch jung.
Sah er nicht gut aus?






Dateianlagen:

Ron Perlman in Colt.JPG (27 kByte, 576 x 432 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 12.12.09, 22:28  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

shit, meine herzpillen sind alle! wer rechnet denn auch mit sowas?   
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 13.12.09, 09:06  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Hier musst Du mit allem rechnen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 13.12.09, 12:33  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

ups, da hab ich mich wohl geirrt!


[editiert: 13.12.09, 12:35 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 17.12.09, 09:23  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen


Hallo Krümmel, habe wieder Daten für Deine DEADographie.

Gestern habe ich wieder mal "Fluke" geschaut. Da ist RP von der 23. bis zur 36. Minute zu sehen, also ganze 13 Minuten.

In "Outlander" überlebt er leider nicht. Da rennt er mit Vollbart und Glatze rum.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.12.09, 08:52  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Ach Mädels - ihr seid soo super für die Deadografie ...ich krieg das auch nächstes Jahr gaaaaaaaanz bestimmt auf die Reihe *prustkicher*
Nein, im Ernst ... zwischen den Jahren muss ich noch ganz dringend an einem anderen Projekt arbeiten, so dass sich die Deado wohl tatsächlich bis ins neue Jahr verschieben wird ... Eulchen lass dir also noch ein paar Filme übrig!

Da die im Fernsehen immer noch nicht so weit sind mit ihrer Highlander Ausstrahlung, sei mal eben eingeworfen, dass er da auch  in einer Folge mitspielt (Name fällt mir grad nicht ein), am Ende aber leider einen Kopf kürzer ist

So blöd es auch ist, dass unser Ron meist stirbt, so ist er aber wohl doch derjenige, der auch die meisten Todesarten vorzuweisen hat: von Ratten zerbissen, durch Zauberei gestorben, Hand abgebissen und ??? (Schlafwandler), Kopf abgeschlagen, und und und ... mal sehen, vielleicht wird das auch noch eine Spalte

Zu ein Colt für alle Fälle: menno, hatte der Kerl da noch ne Matte!!! Es gibt offensichtlich doch Männer, die nicht erst im Alter sexy werden *lechz*






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj