Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neue(re) Filme mit Ron

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.08.11, 23:32  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Ja ich guck halt immer nach was Ron angeht.



Löblich, löblich, dann bist du ja immer up-to-date und ich weiß, wen ich fragen kann




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.09.11, 14:35  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Hatte schon überlegt, ob ich im Kino Rabatt bekommen, wenn ich nur "the very first 15 minutes" vom Film gucke 

Und zu unserem kleinen FB-Chat ... Gaya, du hast ja irgendwie recht ... 15 Minuten reichen aus, um ... seinem Sohn was beizubringen und zu ....

Hab nämlich grad in unsere TV-Zeitung die Conan-Bewertung grob überflogen .... Conan leckt schon früh Blut .... wird quasi auf dem Schlachtfeld geboren ... wächst heran und gedeiht prächtig (wie sich das anhört *lol* - das sag ich immer von meinen Blumen) und muss als Jugendlicher mit ansehen, wie sein Vater ... den Rest können wir uns denken.

Und wieder hat Ron lange Zottelhaare ... der sieht aber auch geil aus damit




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 29.11.11, 09:54  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

bin ich ja gespannt, was das werden soll. das hört sich schon wieder so nach "er hats nicht bis zum ende geschafft" an.

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=30121
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 29.11.11, 19:05  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Ich habe dazu vor kurzem auch ein Interview gefunden:

http://www.wired.com/underwire/2011/11/interview-guillermo-del-toro/all/1

Zumindest nach den Bildern siehts nicht so aus als wenn es mir gefallen wird.

Aber mal sehen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 11.12.11, 10:54  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Versucht mal diesen Link.

Ron in einem neuen Film, als Frau

http://darbyssecretstash.com/2011/12/08/frankie-go-boom/

Wir haben früher schon mal mit Krümmel spekuliert, wie RP wohl aussehen würde. Nun weiß ichs zumindest erst mal im Groben und bin doppelt gespannt auf den Film. RP nannte sich ja "die häßlichste Frau, die Du Dir vorstellen kannst"

http://www.starpulse.com/news/index.php/2010/12/02/ron_perlman_to_play_ugly_transsexual_i







[editiert: 11.12.11, 11:02 von schneeeule]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 11.03.12, 08:53  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Ein neuer Link zu dem Film Frankie go boom.

http://www.totalfilm.com/news/ron-perlman-drags-up-for-frankie-go-boom-poster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 15.03.12, 08:28  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Hier ein Link zu YouTube

http://www.youtube.com/watch?v=wOTTn09DRkI

Ich bin noch nicht sicher ob ich RP so mag.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 15.03.12, 13:26  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Ach du Sch....... ich lieg gerad am Boden vor lachen. Nein die Rolle passt garnicht zu Ron. Ich glaub das ist wohl die dämlichte Maske, die er je hatte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.03.12, 13:35  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 15.03.12, 14:25  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Ach was, nen schönen Menschen kann nichts entstellen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj