Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neue(re) Filme mit Ron

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.11.09, 14:15  Betreff: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein paar neuere/aktuelle Werke. *g*


Hat schon wer was vom folgenden Film gehört? Der Titel klingt für mich ja schonmal interessant. 



Season of the witch


und das hier hört sich mal wieder nach einem der üblichen "08/15"-Horror-Filme an...

Dark Country





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte

online

Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 06.11.09, 14:35  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Oh Mann, sind ja mal wieder voll die Horrorfilme!!!!!

Von dem ersten hab ich nur so gewusst, weil es ja hiess Ron macht einen Film mit Nicolas Cage.

Vom zweiten hab ich noch nix gehört.

Ich denk mal, da es beides Horrorfilme sind wird "unser Ron" da ja bestimmt sowieso nicht lange mitspielen wie immer. Aber daran müssten wir ja schon gewöhnt sein.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.11.09, 14:42  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Das war mein Hintergedanke, weshalb ich beim 2. "08/15" schrieb.  Ron ist entweder der Böse und wird abgemurkst oder er ist nicht der Böse und wird abgemurkst, könnte ich mir vorstellen. *lol*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 06.11.09, 16:49  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Beim ersten Film dachte ich eher, dass er im Mittelalter spielt.

Hab wo gelesen, dass er im 14. Jahrhundert spielt. (Nicolas Cage) Der Ritter soll ein Mädchen, das als Hexe gilt, in ein Kloster begleiten. RP als Felson begleitet ihn.

The Dark Country scheint einfach bloß ein Horrorfilm zu sein. Da ist er wieder irgendso ein Sheriff.

Ich habe gelesen, dass nächstes Jahr einige Filme mit RP rauskommen. Da kann man gespannt sein, ob mal was anderes dabei ist als nur Horrorfilme






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 03.12.10, 11:17  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade gelesen, dass RP eine neue Rolle angenommen hat, in der er einen Transsexuellen spielt. Er spielt eine sehr häßliche Frau, die ihen Namen von Phil in Phyllis ändert.
Da bin ich ja schon wieder mal gespannt, ob er überhaupt eine häßliche Frau sein kann. Bestimmt kann er!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte

online

Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 03.12.10, 13:17  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich ja lustig an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.12.10, 14:23  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Kann ich mir bei ihm irgendwie nicht wirklich vorstellen. *lol*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 03.12.10, 16:03  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Ich kann ihn mi als Frau auch nicht vorstellen, aber ist er nicht immer wieder mal für eine Überraschung gut?

"I'm wearing a dress, a wig, I
had my legs, chest and arms shaved. I had a beautiful pedicure and a
lovely manicure, and I was the ugliest woman you've ever seen in your
life, which is why I took the job.

"They offered me two different roles and I went
for the transsexual because I felt like when the door opens and you see
that it's me, it should get a 'Yuck!'"

Soweit ich das übersetzen kann heißt das:
Ich trage ein Kleid, eine Perücke, ich hatte meine Beine, Brust und Arme rasiert. Ich hatte eine schöne Pediküre und eine schöne Maniküre und ich war die häßlichste Frau, die Du jemals in Deinem Leben gesehen hast, weshalb ich den Job annahm.

Sie boten mir 2 verschiedene Rollen an und ich nahm die Transsexuelle, weil ich mag, wenn die Tür sich öffnet und Du siehst, dass ich es bin, sollte es ein "Pfui " geben.



Ich finde jedenfalls, dass sich das sehr interessant anhört und ich bin schon gespannt auf Fotos.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 10.03.11, 07:13  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

ich freu mich drauf, mal wieder ins kino zu gehen. werde meinen sohn verpflichten, mich zu begleiten.

http://www.moviereporter.net/news/8758-der-trailer-des-tages---der-letzte-tempelritter

http://www.vip-chicks.de/der-letzte-tempelritter-mythen-legenden-uber-die-mittelalterlichen-hexen-15869.html

bin gespannt, ob ron endlich mal bis zum ende durchhält oder wieder für seinen freund sein leben gibt.


[editiert: 10.03.11, 07:15 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.03.11, 18:29  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Der letzte Tempelritter ... jaaa, ich krieg 'ne Kinokarte zum Gebby . Wenn der dann bei uns auch direkt anläuft, dann war ich noch nie so schnell im Kino für einen Film, den ich sehen will. Ich mag ja Nic Cage, wenn er so halblange wuschelige Haare hat. Angucken tu ich mir den aber nur wegen Ron ... *ggg*. Wenn der Film in Amerika und Europa zeitgleich gestartet wäre und Supermann uns kostenlos alle zentral zu einem Kino geflogen fliegen könnte, hätten wir bestimmt 2 Kinosäale ganz für uns alleine anmieten können, einen deutsch, einen englischsprachig *lol*.

Ich bin ja mal gespannt wie das wird und wie unterschiedlich die Meinungen zu diesem Film sein werden. Geht irgendwer nicht ins Kino??

Jau und Ron in Fummeln, cool, was Eulchen da gefunden hat, hab mich ja bei unserem Telefonat fast weggekrümmelt vor Lachen. Sollte der Film ins Kino kommen, wird das der 2. RP-Film sein, für den ich ins Kino latsche.

Eulchen, dann gabs doch noch einen - wo er Elvis spielt ... bin etwas vertrottelt, hab schon wieder vergessen, wie der heißt . Ist aber bestimmt auch interessant, nachdem sich ja schon Kevin Costner und Kurt Russel an Elvis versucht haben .




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 11.03.11, 16:39  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch schon fest eingeplant, dass ich ins Kino gehe. Wenn schon mal Gelegenheit ist, einen Film mit Ron im Kino zu sehen, dann muss man das auch nutzen.

Krümmel,  der Film mit RP als Transsexueller heißt  Frankie goes boom (siehe 3 Einträge weiter oben, 3.12.2010). Wenn der ins Kino kommt ...  ich glaub da krieg ich nen Schächeanfall vor lachen.

Dann kommt noch  Bunraku  (RP mit langen blonden Haaren - Vincent mit Zottellocken)

Und der Film, in dem er Elvis verkörpert, der heißt  Bubba Nosferatu




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 13.03.11, 08:07  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade einen Trailer von Conan, der Barbar gefunden. Der Film ist für August angekündigt. Da bin ich mal gespannt, wann der bei uns zu sehen sein wird.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.06.11, 12:56  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    [...] Dann kommt noch  Bunraku  (RP mit langen blonden Haaren - Vincent mit Zottellocken) [...]


Der Film kommt wohl nun endlich in den USA raus, wenn ich das richtig verstanden habe ... Kinostart in Deutschland hab ich noch nicht rausfinden können. Dafür aber schonmal Ron mit Zottellocken und Trailer

Trailer ist klasse ... 1.35 "...there is a part of me..." und 1.45 "...and if I die..." und diese Stimme dazu - woran erinnerte mich das bloß????
Aber typisch Ron - mal wieder ganz alleine gegen alle

Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 29.06.11, 13:02 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.06.11, 13:09  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Hmmm, hab diese Bunraku Preview noch gefunden ... ist wohl so ein live-animated Film - jedenfalls hübsch bunt.

Ob der überhaupt irgendwie ins Kino kommt oder gleich wieder nur auf DVD???




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 29.06.11, 13:38  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

omg, hat frau moore son dünnen kükelhals oder hat herr perlman so ne riesenhand? 
so möchte ich aber nicht gern von ihm angepackt werden.


[editiert: 29.06.11, 13:39 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 29.06.11, 13:41  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    ... Aber typisch Ron - mal wieder ganz alleine gegen alle ...


ist ja auch typisch, dass er das ende nicht erlebt. bin gespannt, wie weit er es in diesem film schafft.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.07.11, 10:50  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

BUNRAKU update aus der bbtv-mail-liste ....

erscheint auf Video im September und in den US-Theatern am 30. September 2011

Bin mal gespannt, ob, wann das hier ins Kino kommt .... scheint ja ein GACKT-cooler Film zu sein ... keine Ahnung, was das ist, aber 'ne eigene Fangemeinde auf FB haben die auch




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.08.11, 22:35  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Ron in 3D

Conan der Barbar, ab 8. September im Kino in 3D .... Ron spielt Conans Papa!

Muss gestehen, ich habe ihn aber bisher noch in keinem Trailer entdeckt und in den englischen Versionen auch noch nicht gehört und keinen Plan, wie lange/oft der überhaupt vorkommt

Der Film, was der Trailer hergibt, ein typischer Ron-Film - dunkel, böse und viel Gemetzel ... eine Bettszene gibt es aber auch *sabber-hoffnungsmodus an* sah leider nicht nach Ron aus *sabber-hoffnungsmodus aus*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.08.11, 23:10  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Ergänzung zum Film, weil Pet, Hawke und Gaya und ich uns grad bei FB über die Dauer seines Auftritts unterhalten haben und Hawke natürlich schon voll Bescheid wusste 

Ron über seine Rolle in Conan




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte

online

Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 30.08.11, 23:28  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Ja ich guck halt immer nach was Ron angeht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.08.11, 23:32  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Ja ich guck halt immer nach was Ron angeht.



Löblich, löblich, dann bist du ja immer up-to-date und ich weiß, wen ich fragen kann




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.09.11, 14:35  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Hatte schon überlegt, ob ich im Kino Rabatt bekommen, wenn ich nur "the very first 15 minutes" vom Film gucke 

Und zu unserem kleinen FB-Chat ... Gaya, du hast ja irgendwie recht ... 15 Minuten reichen aus, um ... seinem Sohn was beizubringen und zu ....

Hab nämlich grad in unsere TV-Zeitung die Conan-Bewertung grob überflogen .... Conan leckt schon früh Blut .... wird quasi auf dem Schlachtfeld geboren ... wächst heran und gedeiht prächtig (wie sich das anhört *lol* - das sag ich immer von meinen Blumen) und muss als Jugendlicher mit ansehen, wie sein Vater ... den Rest können wir uns denken.

Und wieder hat Ron lange Zottelhaare ... der sieht aber auch geil aus damit




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 29.11.11, 09:54  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

bin ich ja gespannt, was das werden soll. das hört sich schon wieder so nach "er hats nicht bis zum ende geschafft" an.

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=30121
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 29.11.11, 19:05  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Ich habe dazu vor kurzem auch ein Interview gefunden:

http://www.wired.com/underwire/2011/11/interview-guillermo-del-toro/all/1

Zumindest nach den Bildern siehts nicht so aus als wenn es mir gefallen wird.

Aber mal sehen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 11.12.11, 10:54  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Versucht mal diesen Link.

Ron in einem neuen Film, als Frau

http://darbyssecretstash.com/2011/12/08/frankie-go-boom/

Wir haben früher schon mal mit Krümmel spekuliert, wie RP wohl aussehen würde. Nun weiß ichs zumindest erst mal im Groben und bin doppelt gespannt auf den Film. RP nannte sich ja "die häßlichste Frau, die Du Dir vorstellen kannst"

http://www.starpulse.com/news/index.php/2010/12/02/ron_perlman_to_play_ugly_transsexual_i







[editiert: 11.12.11, 11:02 von schneeeule]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 11.03.12, 08:53  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Ein neuer Link zu dem Film Frankie go boom.

http://www.totalfilm.com/news/ron-perlman-drags-up-for-frankie-go-boom-poster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 15.03.12, 08:28  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Hier ein Link zu YouTube

http://www.youtube.com/watch?v=wOTTn09DRkI

Ich bin noch nicht sicher ob ich RP so mag.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte

online

Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 15.03.12, 13:26  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Ach du Sch....... ich lieg gerad am Boden vor lachen. Nein die Rolle passt garnicht zu Ron. Ich glaub das ist wohl die dämlichte Maske, die er je hatte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.03.12, 13:35  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 15.03.12, 14:25  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Ach was, nen schönen Menschen kann nichts entstellen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.03.12, 15:05  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Ich bin für nen Treffen mit gemeinsamem Kinobesuch. (Danach bekämen wir bestimmt Kinoverbot, oder?)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.03.12, 17:20  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Ach was, nen schönen Menschen kann nichts entstellen.
Wo du Recht hast, hast du Recht

    Zitat: Gaya
    Ich bin für nen Treffen mit gemeinsamem Kinobesuch. (Danach bekämen wir bestimmt Kinoverbot, oder?)
Sicherheitshalber sollten wir eine Privatvorstellung buchen, damit wir die anderen Zuschauer wirklich nicht stören.

Wenn man SoA kennt und die beiden dort in ihren Rollen ... es ist zum Piepen



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 15.03.12, 20:43  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Ja, so ein schüchterner Charlie kommt in SoA nicht vor. Aber so glatt rasiert sieht er auch jünger aus.

Ich habe mich jedenfalls heut früh weggeschmissen vor Lachen. Aber ob ich RP in so einer Rolle mag, ich weiß nicht. Wahrscheinlich  macht er sich da total zum Löffel.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 16.03.12, 01:34  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
      Zitat: Emily
      Ach was, nen schönen Menschen kann nichts entstellen.
    Wo du Recht hast, hast du Recht
      Zitat: Gaya
      Ich bin für nen Treffen mit gemeinsamem Kinobesuch. (Danach bekämen wir bestimmt Kinoverbot, oder?)
    Sicherheitshalber sollten wir eine Privatvorstellung buchen, damit wir die anderen Zuschauer wirklich nicht stören.

    Wenn man SoA kennt und die beiden dort in ihren Rollen ... es ist zum Piepen
    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Jupp, äh, yup, und Ron tanzt den Time Warp für uns! Und nur für uns!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.08.12, 12:09  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Soderle - Ron, äh Frankie ist auch auf Facebook gelandet ... erscheint im theater, sprich Kino in den USA am 12. Oktober. Mal schauen, wie lange es dann bis hier rüber dauert, scheint jedenfalls irgendwie ganz witzig zu sein ... unserm Jax Teller wird jedenfalls schwer zugesetzt, armer Kerl 

Hoffe, die FB-Seite ist öffentlich, damit mans auch sehen kann offizieller Trailer




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 27.08.12, 18:55  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Hier nochmal ein Interview mit Ron über die wohl recht lustigen Dreharbeiten und wieso er diese Rolle haben wollte. Außerdem hatte er nur einen Drehtag in seinem coolen Outfit ... mal gucken, wieviel das im Film ausmacht.






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 02.09.12, 18:13  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Habe hier wieder mal was Neues gefunden. Das scheint interessant zu werden.
http://www.perlmanpages.com/bsmovies/Tbilis.htm
Der Trailer ist hier: http://georgien.blogspot.co.uk/2012/08/video-first-trailer-for-tbilisi-my-city.html






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 03.10.12, 08:16  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Guckt mal hier: http://www.perlmanpages.com/bsmovies/Tbilis.htm






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.10.12, 13:42  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Mit dem Trailer, den du davor gepostet hast Eulchen, scheint Ron ja auch nur in dieser einen von den 12 Geschichten vorzukommen.

Ich hab's gesehen: er küsst ihr Knie und reibt sein Ohr an ihrem nackschen Bauch ... aber die Bilder auf FB zeigen beide immer angezogen ... also wieder nur Kopfkino




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 04.10.12, 18:12  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Es sieht so aus als wenn man sich bald wieder für 2 neue Filme mit RP interessieren müsste. Guckt mal hier:
http://www.perlmanpages.com/index.htm

Er soll für die Filme 'The Virginian' und für 'Savage mutts' die Verträge unterschreiben.

Na da bin ich mal wieder sehr gespannt!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.06.13, 11:00  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Pacific Rim - der neue Horrorschocker von Guillerme del Toro ... und ratet mal, wer mit spielt ... Ron, na klar, wer sonst und der liebe Jax (Charlie Hunham) ist auch wieder dabei ----> ob die beiden jetzt das neue Film-dreamteam werden? 

Guckst du hier, hab Ron gesehen und Jax gehört . 12. Juli ist Kinostart in den USA, wann und ob hier ... wir werden sehen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 12.08.13, 00:32 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte

online

Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 13.06.13, 12:16  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

 Wow, da gehts ja voll ab. Sieht son bischen nach Transformers aus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.07.13, 01:32  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Pacific Rim ... ab 18. Juli in den Kinos in Deutschland ... in 3D.

Unsere amerikanischen fellows, die schon drin waren, sagen er (Ron) hat eine gute Rolle und ein ganz wichtiger Hinweis .... bitte bis nach dem Abspann sitzen bleiben - kommt noch ein Leckerli.

Habe mir gerade noch diese Kritik mit Trailer angeschaut - gibt Infos zum Inhalt, der Machart - insgesamt nicht ganz so überzeugend .... aber, wen Ron Perlman kommt, dann is jut und die obergeilsten Schuhe soll er auch haben.

Die einfachen Trailer findet auf youtube ja selber (ok, den hättet ihr auch gefunden).

Ich stehe ja nun eigentlich so garnicht auf diese Art von Filmen, hab auch nie Transformers gesehen, aber ... und das hat der Kritik-Typ bei der Aufzählung "wer soll sich den Film anschauen" vergessen ... Ron ist dabei und das ist alles was zählt Ist dann mein 3. RP-Film, für den ich ins Kino gehe, beachtlich dafür, dass ich erst 2011 damit angefangen habe - jedes Jahr ein Filmchen *hihi*

In Ergänzung von ein Interview mit Ron zum Film - coole Brille, echt schicker Anzug - na, da bin ich ja echt mal auf die Schuhe gespannt.

Ooooh Mist ... 1.32 Uhr ... verd..., ich muss dringend ins Bett - total die Zeit verpeilt.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 16.07.13, 01:45 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.09.13, 20:37  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

The Virginian (2013) - ein Remake des Films von 1929. Starring George
Canyon, Trace Adkins & Ron Perlman.... läuft heute Abend in den USA
im TV *schnüff*

Inhaltsangabe:
 
South
is the foreman of Sunk Creek Ranch and a feared enforcer for the cattle
baron Judge Henry, who took him in after his parents were killed by
rustlers. As part of his duties he is to look after a writer from the
big city, Owen, who has come out West to research a novel. Owen is
appalled at the savagery of the land, in particular the way cattle
rustlers are treated. As South tells him, rustling cattle in Wyoming is
worse than shooting a man in the back. There's a rash of rustling that
is decimating Judge Henry's operation and South is trying to get to the
bottom of it and find the rustlers. Along the way he romances the new
schoolteacher in town, Molly, who takes a liking to South until she
learns what his job entails. She urges him to avoid bloodshed. As
South seeks clues as to who is doing the rustling he finds answers he
wishes he hadn't.



Wir müssen uns mit dem Trailer benügen ... schicke Weste!

Ron spielt übrigens den Richter Henry.



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.09.14, 20:59  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Und wieder spielt er einen Richter ... die yahoo-gruppe hat sogar etwas von "halb nakt" gepostet. Seit ich das gelesen habe hab ich Kopfkino ... danke auch! 

Serienbeschreibung von IMDb : "A morally corrupt judge suffers a breakdown and believes that God is
speaking directly to him, compelling him onto a path of vigilante
justice."


Ich habe noch nicht so ganz durchschaut, ob es jetzt eine Serie ist oder doch nicht, weil irgendwie keiner weiß, wann es weiter geht. Jedenfalls ist der Pilot bei Amazon online zum ... watch for free - alterniv auch auf youtube

Hier ein Trailer zum Reinschnuppern.

Trailer und Mann sahen jedenfalls schon gut aus und eine neue Serie wäre ja auch nicht schlecht ... Zeit hat er ja glaube ich.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 01.09.14, 21:03 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 01.09.14, 21:18  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tipp. Da weiß ich ja gleich, was ich gucken muss 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.03.20, 17:17  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Asher ... Textquelle amazon primevideo: 'Ex-Mossad-Agent Asher hat schon bessere Tage gesehen. Als Auftragskiller führt er in Brooklyn ein einsames Leben, dessen einzige Freude seine Kochkünste sind. Auch seine Karriere geht langsam aufs Ende zu, Asher ist nicht mehr so treffsicher wie einst. Doch Killer treten nicht einfach in den Ruhestand. Als sein Herz bei einem Einsatz versagt, bricht er vor der Tür der Ballettlehrerin Sophie zusammen. Kann Asher mit ihr ein ganz neues Leben beginnen? Sein Boss duldet kein Versagen und schickt ihm die jungen Kollegen auf den Hals. Bald muss Asher um sein Leben und um sein Glück kämpfen.'

Ich habe auf Empfehlung der bbtv-Gruppe mit den Trailer angeguckt und denke, ich werde mir den Film wohl besorgen und angucken - sah ganz nett aus.
Aber das ist nicht der eigentliche Grund, sondern ... ab Minute 59 bitte die Augen schließen und Vincent hören, wie er zu Catherine spricht. 
Und dann bitte auch noch weiter gucken/hören, denn am Ende sagt er 'all I want is a life' - das klingt auch wieder so total Vincent-ish *seufz* 




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pelzi
Tunnelstammgast


Beiträge: 21
Ort: Magdeburg

New PostErstellt: 26.03.20, 14:36  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Huhu,
ja den Trailer hatte ich schon gesehen, also gibts den fil zu kaufen ?

aber um vincent zu höhren muss ich in englisch anschauen, auch interessant

:)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.03.20, 22:33  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

UPDATE: maxdome hat den Film in der Flatrate, dann werde ich den wohl mal gucken die Tage.

Ich werde mir den Film wohl bei amazon kaufen, vermutlich nicht die DVD sondern den Film so, habe ja prime und da gehört einem das dann auch. Aber ich sammle ja eh seine Filme so irgendwie. Ob er sich die ganze Zeit wie Vincent anhört wage ich auch zu bezweifeln ... das hier speziell sind halt auch Sätze die irgendwie zur Rolle passen. Insgesamt ist seine Rolle wohl eher knallhart und böse angelegt.



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 05.05.20, 22:52 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.05.20, 10:34  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Sooo, ich habe dann gestern Asher geguckt ... mit Männe zusammen und teilweise Töchterchen.

Das für RP Fans wichtigste vorab - er ist von Beginn an dabei und er überlebt!!! Oder doch nicht, hmm - die Story lässt da irgendwie einen Hänger, jedenfalls war er bei der letzten Kameraeinstellung noch alive und das zählt. 

Super wahnsinnig spannend ist der Film jetzt nicht, halt ein abgehalfterter Ex-Soldat im Dienstleistungsgewerbe (Auftragskiller) wie er es immer so schön nennt.
Gekillt wird nur mit frisch gebohnerten Schuhen und er steht auf Rotwein. Bandenintrige und Frauengeschichte und viel klassische Musik. Die Vincent-ish Sätze kommen natürlich in der Synchro nicht rüber, wenn man es nicht weiß, fällt diese Vergleichsmöglichkeit natürlich auch überhaupt nicht auf.

Insgesamt ein harter Kerl der Asher, Restkugeln vom Krieg im Rücken, Schmerzen, aber 'ne komplette Treppe runter fallen als wäre nix gewesen und mit 'nem Durchschuss dann den langen Weg zu seiner Waldhütte um die 'Liebste' zu beschützen. Typisches Ron B/C-Movie halt.

Bissi zugelegt am Bauch hat unser Guter, ob das Händezittern nur für den Charakter war, hmm, und irgendwie hat er Gicht-Hände finde ich. 

Zigaretten sind zwar gut wenn man Rauchmelder austricksen muss, aber eine Zigarre steht im definitiv besser. 




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj