Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 06.11.09, 16:49     Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Beim ersten Film dachte ich eher, dass er im Mittelalter spielt.

Hab wo gelesen, dass er im 14. Jahrhundert spielt. (Nicolas Cage) Der Ritter soll ein Mädchen, das als Hexe gilt, in ein Kloster begleiten. RP als Felson begleitet ihn.

The Dark Country scheint einfach bloß ein Horrorfilm zu sein. Da ist er wieder irgendso ein Sheriff.

Ich habe gelesen, dass nächstes Jahr einige Filme mit RP rauskommen. Da kann man gespannt sein, ob mal was anderes dabei ist als nur Horrorfilme






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 205 von 976
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj