Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925


New PostErstellt: 19.11.09, 08:15     Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...

genau so hab ich mir den mann immer vorgestellt - einerseits ne seele von mensch, n kumpel, mit dem man gern zusammen ist, der aber auch n ungeduldiger scheißkerl sein kann. er selbst meinte mal, dass ihm jeder leid tut, der mit ihm arbeiten muss. aber sind nicht die meisten menschen so - ich meine, hat nicht jeder irgendwie zwei gesichter? ich ja!  

dass er ne außergewöhnliche persönlichkeit ist, war mir klar. der ist so einer, der alle aufmerksamkeit auf sich zieht, auch wenn er nur still in einer ecke steht und nix sagt. na ja, und zu den augen muss man nicht viel sagen - die waren so ziemlich das erste an "vincent", in das ich mich verliebt hatte. ich glaub, wenn ich ron persönlich gegenüberstehen würde, hätte ich nur noch watte in den knien und n klops im magen, zu keinem vernünftigen wort fähig. deswegen würde ich lieber zu hause bleiben. aber ihr könnt ihm ja n lieben gruß von mir bestellen.

lg, die sheena

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 477 von 976
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj