Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 28.11.09, 23:04     Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie

Mal sehen, ob ichs noch zusammenbekomme, habs länger nicht geschaut:

Er klaut diese BlackBox und wird dabei angeschossen. Dem Tode nahe kommt er in son Forschungslabor, wo man Erinnerungen abrufen (oder auch manipulieren?) kann. Die Leute sind hinter der Black Box her und wollen so rausbekommen, wo sie ist. Dafür setzen sie auch seine Tochter ein, die ihn wohl hasst, weil er son Ar*** ist/war. Sie heuchelt ihm dann was vor, oder so und er verrät schlußendlich das Versteck der Black Box, woraufhin er nimmer gebraucht wird und stirbt. (Bzw. endgültig um die Ecke gebracht wird.)

Am Ende der Staffel, in der letzten Folge kommt dann nochmal was dazu, aber glaub ohne Ron.

Wurde ja immer so gemacht: am Ende der Staffel wurden alle Ereignisse der vorangegangenen Folgen zu einer zusammenhängenden Geschichte verwoben.



____________________


[editiert: 28.11.09, 23:05 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 245 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj