Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 29.11.09, 20:29     Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Laut IMDb ist RP nur in dieser einen Folge dabei. Man sieht erst im Laufe des Filmes dass er eigentlich schon so gut wie tot ist. Sie wollen nur wissen, wer auf ihn geschossen hat und jetzt diese Black Box hat. Das es sein sogenannter Freund war, hat er verdrängt. Naja ...

Heute habe ich "Romeo is Bleeding" angeschaut. Da hat er ja eine superwinzige Rolle. Ich habe ihn nur zwei mal ganz kurz gesehen, als Anwalt von Jack, der Hauptfigur. Aber ein Überlebensfilm!

Bei "Pro Life - Des Teufels Brut" habe ich noch mal genau aufgepasst. Da ist nicht zu sehen, dass er getötet wird. Dieses Monsterdings kommt ihm zwar ganz nah, aber dann wird ausgeblendet. Also zähl ich das auch als Überlebensfilm.

Meine persönliche Überlebensliste zeigt bis heute das Ergebnis 20 für tot und 19 für überlebt. Aber es gibt noch viel anzusehen ...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 243 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj