Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Interviews/Videos mit Ron

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 18.02.12, 15:32  Betreff: Re: Interviews/Videos mit Ron  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.06.12, 12:09  Betreff: Re: Interviews/Videos mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein Interview zum Thema Ron/Angst/Bösewichter

www.gq.com/entertainment/movies-and-tv/201206/ron-perlman-gq-june-2012-bad-guys-portfolio

Das Video ist schööööön, die Grimasse - grau und bärtig ist der doch ganz schön sexy ... wo ist das Ende der "Ich-will-ein-Kind-von-dir-Schlange"




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 06.06.12, 12:18 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 06.06.12, 13:06  Betreff: Re: Interviews/Videos mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Die Grimasse erinnert mich irgentwie an Vinnie, wenn er sauer ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.06.13, 19:26  Betreff: Re: Interviews/Videos mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Dieses Zeitungsinterview packe ich auch mal hier rein ... Artikel aus "The Spokesman"

Zum Zeitpunkt des Interviews war Ron 39 Jahre alt und spricht über seine Tochter Blake und ihre Beziehung zu einander und natürlich auch über BATB.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.07.13, 10:16  Betreff: Re: Interviews/Videos mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Ka, ob wir das hier schonmal irgendwo hatten im Forum ... aber 58 Min. lang unserem Ron lauschen *schmachtseufzsabber*

Q&A 1988 St. Louis

*mal grad den Kalender durchforstet, wann sie denn Zeit dafür hat*

Hab gerade 6 Minuten durch und das Gefühl, dass ich das noch nie gesehen habe ... er ist ja so locker, sympatisch ... erzählt wie es mit BATB anfing, dass er keinen Spaß bei den Dreharbeiten für "Quest for fire" hatte, das er die Aktion "Essen" in BATB ausgelassen hat (I'm trying to quit), dass er etwas 'besonderes' in Vincents Stimme gelegt hat - sein Doktor sagte: it's awful für seine Stimme (wollte er aber doch nicht vormachen, hat aber kurz drüber nachgedacht ... that's a voice that lives friday nights at 8 o'clock) .... hach, sooo süüüüß .... boah ey, Zeiiiheeeeit wo bist du in der ich weiter gucken kann.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 01.07.13, 10:29 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.07.13, 21:18  Betreff: Re: Interviews/Videos mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Interview über seine Arbeit mit Guillermo del Toro, seine Meinung über Obama und .... die Tatsache, das man auch in seinem Alter noch in die Technik einsteigen kann ... wenn wir also immer auf dem RP Laufenden bleiben wollen, dann followen wir ihm auf Twitter




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.07.13, 10:53  Betreff: Re: Interviews/Videos mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Hier nochmal 2 Interviews mit Ron

Interview 1

Interview 2




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.07.13, 22:11  Betreff: Re: Interviews/Videos mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Ein lustiger Auftritt in einer Talkshow ... www.youtube.com/watch?v=lJ8hnJqh_a4

Es ist fürchterlich zu gucken, da die Tonspur soooo weit hinter der Videospur herläuft - am besten Augen zu und hören.

So witzig, die Frage warum Ron immer Maske trägt "you look alright, man!" beantwortet er mit Unterwäsche ... dann stellen beide fest sie haben die gleiche Rasse Hund - Jackrussellterrier, Rüde und Hündin, beide kastriert und der Moderator schlägt vor ... "they could get together and be completely bored by each other", aber Rons Hund hat's noch nicht kapiert "he gets all over the universe" 

Nicht sehr informativ das ganze aber witzig.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 24.08.13, 13:29 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.08.13, 13:32  Betreff: Re: Interviews/Videos mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Immer für ein Scherzchen gut unser Ron  www.youtube.com/watch?v=vsXMu0HmzQA



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.10.13, 18:21  Betreff: Re: Interviews/Videos mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Nettes aktuelles Interview mit unserem "silver fox"  ... newyork.cbslocal.com/2013/10/11/sons-of-anarchy-star-ron-perlman-visits-the-couch/

AAAAachtung: Spoilergefahr wegen Sons of Anarchy!!!!!



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 13.10.13, 18:24 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj