Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5006


New PostErstellt: 27.02.10, 00:13     Betreff: Re: the magnificent seven

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vor...
Ich bin dann auch fertig mit schwelgen 

Hach und Gabriel macht ja auch nen echt Bösewicht-liken Abgang!

Ja, das war schön anzuschauen .. die Musik, Ron, jede Menge Pulver ... der eine erinnerte mich immer an Sully *lol* obwohl er glaube ich bei McLeods Töchter mitspielt.

Da haben sie jedenfalls ein paar grundverschiedene witzige Charaktere zusammengestellt, die sich gerne gegenseitig oder auch selber auf die Schippe nehmen, aber immer einer für alle .... alle für einen ... im Sinne der Gerechtigkeit

Und unser Prediger jaaaa ... und er lebt am Ende noch . Mir ist aufgefallen, dass er meist erst den Gegner mit dem Gewehr verprügelt, bevor er schießt, obwohl er ja als .... "hat schon viele erschossen" eingeführt wurde. Große Füße hat er und große Hände auch ... ist aber nicht neu, oder *rofl*

Besonders gut hat mir die Folge gefallen, wo er als verliebtes Kalb rumlief und sich so richtig zum Affen gemacht hat .... der Anzug *prust* - "... der Mann, dem er vorher gehörte war aber einen Kopf kleiner als sie, Josiah! Ist egal, ich nehm in trotzdem!" ... gott, was sah er schnuckelig aus - und dann der Schwenk ... Ron auf dem Stuhl sitzend und die Kamera nach unten zu den Schuhen *sich wegrofl* .... HOCHWASSER vom Feinsten

Schöne, seichte Unterhaltung in Western Marnier mit Botschaft ... und dem ruhenden Pol .... Josiah (Ron) Sanchez!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 117 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj