Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tali
Tunnelstammgast


Beiträge: 32


New PostErstellt: 02.03.10, 22:02     Betreff: Re: Die Stadt der verlorenen Kinder

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberther...
Mir hat der Film gefallen, obwohl er so düster und surrealistisch ist.

Ich finde die Hartnäckigkeit, mit der One nach seinem "kleinen Bruder" sucht und die Beziehung zwischen dem großen Mann ("so groß nun auch wieder nicht" und dem kleinen Mädchen ("so klein nun auch wieder nicht" haben das wieder wett gemacht. Und natürlich, dass alle Kinder gerettet werden.

Ich hab vorher in Wikipedia über den Film gelesen, sonst hätte ich ihn vermutlich nicht unbedingt verstanden. (z.B. das mit den Flöhen)

Was ich mich gefragt habe:
Ist One wirklich so einfältig, blöde (oder wie auch immer)?

Mir kam es so vor, als sei er nur ein bischen kindlich naiv und hätte nur Schwierigkeiten, sich in der fremden Sprache entsprechend auszudrücken [Ich finde in der synchronisierten Fassung hat er eindeutig einen slawischen Akzent.] und nicht unbedingt blöd. (Aber vielleicht wollte ich das auch nur so sehen )

Aber irgendwie hatte es auch was, dass die kleine Miette eigentlich viel erwachsener war als der große One, find ich.

Na ja, mir gefällt der Film auf jeden Fall besser als die Horror-Dinger, die ich bisher gesehen habe.




Ist es wie ein Traum?
Viel besser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 373 von 976
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj