Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Geheimnis von Vincent

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 11.03.09, 13:03  Betreff: Das Geheimnis von Vincent  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,
da ich ja keine Artikel mit Bildern mehr posten darf, und ich euch den einen oder anderen nicht vorenthalten möchte, kommt hier einer.

Der Artikel stammt aus einer alten Fernsehzeitschrift

Frauen sind fasziniert von Vincent. Er bietet ihnen eine Traumwelt, in der sie die Probleme einer realen Partnerschaft vergessen können. Vincent erfüllt alle Sehnsüchte einer Frau: Zärtlichkeit, Romantik, die Bereitschaft immer nur für sie da zu sein und zuzuhören. Ohne aufgesetztes Macho-Gehabe, ohne männlich verletzende Aggressivität.
Das Besondere an dieser Liebe:Sie wird geschenkt ohne das dafür eine Gegenleistung erwartet wird. Das ist das Geheimnis von Vincent. Er trägt seine Traumfrau auf Händen und ist dabei glücklich. Er ist wild, dabei aber elegant und attraktiv. Mit diesem Mix aus unterschwellig knisternder Erotik, unerfüllter körperlicher Sehnsucht und totaler seelischer Befriedigung kann es kein anderer Mann aufnehmen.
Verfasser wohl eher Verfasserin unbekannt....zumindest steht keiner/keine dabei
Fazit: Sanft, romantisch, verständnisvoll und trotzdem ein Held, wer kann da schon NEIN sagen!!

Eure Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.03.09, 13:37  Betreff: Re: Das Geheimnis von Vincent  drucken  weiterempfehlen

Hi Pet,

hab ich  schon welcome back gesagt?? Na, im Zweifel doppelt hält besser: welcome back. Nette Idee, den Bericht abzuschreiben - auch wenn das wieder viel Arbeit für dich bedeutet ... hach, du bist soooooooooo gut zu uns.

Der Artikel ist ja echt ein Knaller, der spricht Frau aus der Seele *sabber-schmacht-dahinschmelz* - und irgendwie passt's auch zu dem Vincent in der Fanfiction, vorallem der Punkt "auf Händen tragen und dabei glücklich sein" - ich sag jetzt mal "Fön" statt "Milch" *lol*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 11.03.09, 14:27  Betreff: Re: Das Geheimnis von Vincent  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pet
    Verfasser wohl eher Verfasserin unbekannt....zumindest steht keiner/keine dabei
    Fazit: Sanft, romantisch, verständnisvoll und trotzdem ein Held, wer kann da schon NEIN sagen!!

    Eure Pet

ja ich glaub auch das kann kein mann geschrieben haben ^^

und neiiiiiiiiiiin. ich kann nicht nein sagen *wegschmelz*

und ja stimmt krümmel. es ist sooo rührend wie er sich um sie kümmert, und diesen spaß auch niemandem anderen überlassen will ^^




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.03.09, 17:42  Betreff: Re: Das Geheimnis von Vincent  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris

    ja ich glaub auch das kann kein mann geschrieben haben ^^

    und neiiiiiiiiiiin. ich kann nicht nein sagen *wegschmelz*

    und ja stimmt krümmel. es ist sooo rührend wie er sich um sie kümmert, und diesen spaß auch niemandem anderen überlassen will ^^

Da muss ich dir auch noch mal voll zustimmen .... aber,psssssst, nicht so viel verraten - Pet ist noch nicht so weit mit lesen!!!!!!!!!!!!!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 11.03.09, 19:24  Betreff: Re: Das Geheimnis von Vincent  drucken  weiterempfehlen

Eine bessere Beschreibund gibts nicht.Hat definitiv ein BatB Fan geschrieben...

Und es wird uns alles klar : So ein Mann gibts nur in der Fantasie" Lasst uns weiterträumen....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.02.10, 18:54  Betreff: Re: Das Geheimnis von Vincent  drucken  weiterempfehlen

... er zieht einen magisch an! 

Ich hab ja schonmal irgendwo geschrieben, dass die meisten, die die Serie nicht kennen und die Bilder sehen, gesagt haben, er sei hässlich.

Habe zwei bekehren können - meine Eltern!!!!

Mum wollte mal wissen, was unser Forum ist und so und Winterfest, weil ich immer sooo viel von hier und da und euch erzähle. Habe ihr dann gesagt, wir müssen uns dann aber eine Folge anschauen, damit sie auch weiß, worum es geht .

Und schwubbs - wir haben gleich 2 geguckt und jetzt sind sie mit der 1. Hälfte der 1. Staffel schon fast fertig und können nicht genug kriegen ... und leiden mit Vincent, wenn er Aua hat.

Meine Eltern sind vinniefiziert




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tali
Tunnelstammgast


Beiträge: 32
Ort: Schwarzwald/Elfenland


New PostErstellt: 02.03.10, 22:11  Betreff: Re: Das Geheimnis von Vincent  drucken  weiterempfehlen

Ich kann ja nur für mich sprechen. 

Aber für mich gibt es noch einen Grund, warum ich Vincent so gern mag.

Ich mag KATZEN!




Ist es wie ein Traum?
Viel besser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.03.10, 22:18  Betreff: Re: Das Geheimnis von Vincent  drucken  weiterempfehlen

Da bist du nicht die einzige. 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 03.03.10, 12:49  Betreff: Re: Das Geheimnis von Vincent  drucken  weiterempfehlen

icke och!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj