Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marinja
Tunnelstammgast


Beiträge: 49


New PostErstellt: 07.03.10, 16:03     Betreff: Re: Die Stadt der verlorenen Kinder

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...

Als er Vincent spielte, dachte ich immer man hätte seinen Oberkörper etwas aufgemotzt um die Stärke besser presentieren zu können. Gestern habe ich mir einen Teil von diesem Film hier ansehen können ( leider nur bis zur Mitte, dann wollte Kino.to nicht weiter laden) und am Anfang sah man ja wie er in Ketten gelegt war um sie anschließend zu sprengen. Da sah man , dass sein Oberkörper wirklich muskulös ist. ...Wow... dachte ich nur.

Wenn ich die Möglichkeit habe den Film zu Ende zu sehen, werde ich das machen, auch wenn es nicht gerade mein Ding ist. Solche Filme mag ich nicht besonders. Aber was macht man nicht alles nur um Ron zu sehen...lach.... 






____________________
Better than a dream,
stranger than my wild imagination,
if this is the real sensation,
it´s better than a dream!
Much better!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 368 von 976
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj