Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004


New PostErstellt: 12.03.10, 22:27     Betreff: Re: Sons of Anarchy

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...
Jaaa - er lebt immer noch - das ist echt cool!! Ich finde auch, dieser "alte Mann" (SOOORRY, aber ihr wisst, wie ich das meine ) macht als Rocker eine echt gute Figur und 'nen Body hat er ... da wird man echt schwach 

Cool finde ich auch seine Liason mit "Peggy Bundy" - hat zwar 2 Folgen gedauert, bis ich drauf gekommen bin, woher ich sie kenne, aber dann --- die ist aber am Anfang 'ne echte Hexe ... mal sehen, wie das weiter geht .... ich hänge etwas




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 689 von 976
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj