Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marinja
Tunnelstammgast


Beiträge: 49


New PostErstellt: 13.03.10, 03:08     Betreff: Re: Sons of Anarchy

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...

Ja, nun sind schon einige richtig SoA süchtig. Ja, er ist echt gut und er spielt den Rocker Chef klasse. Er ist ,glaube ich, mit Gemma verheiratet. Bin aber nicht ganz sicher. Na ja, egal.

Habe auch etwas gebraucht bis ich Gemma erkannt habe. Hat sich ganz gut gehalten die "Peggy", im Gegensatz zu "AL". der ist vielleicht alt geworden. Hmmm, wir werden ja auch nicht jünger...lach.... 

Der Body von Ron kann sich echt sehen lassen. In der Sex Scene mit Gemma konnte man nicht viel sehen, aber es reichte. Man konnte wieder mal die eigene Fantasie spielen lassen.




____________________
Better than a dream,
stranger than my wild imagination,
if this is the real sensation,
it´s better than a dream!
Much better!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 688 von 976
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj