Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925


New PostErstellt: 16.03.10, 13:29     Betreff: Re: Sons of Anarchy

Eve und der letzte Engländer

bin durch mit allen 26 folgen! ich muss sagen, ich hatte mühe, den pc abzuschalten. konnte mich nicht trennen. diese serie ist wie ein einziger langer film, der nur mal kurz von vor- und abspännen unterbrochen wurde. man kann einfach nicht anders als weitergucken, zumal wenn man so neugierig ist wie ich.

wie ich schon schrieb, bin ich sehr begeistert von ron und katey. ron spielt den alternden biker, der seinen thron noch nicht an einen grünschnabel übergeben will, sehr überzeugend. dickköpfig und stur versucht er, die alte tour weiterzufahren, - "so, wie sie es immer gemacht haben." und wie alte leute nun mal sind - sie machen es den jungen leuten mit frischen, neuen, modernen ideen, die unter umständen mehr erfolg bringen könnten, nicht gerade leicht. außerdem fällt ihm sehr schwer, fehler zuzugeben und sich zu entschuldigen. meist braucht er dafür erst einen äußeren anstoß.

doch mir hat sehr gut gefallen, dass man nicht nur das harte MC-oberhaupt an ihm gesehen hat, das gnadenlos und brutal, meist ohne viel überlegung, auf seine feinde losgeht, sondern auch die schwächen eines mannes, der mit dem alter zu kämpfen hat, der seine frau liebt, egal, was passiert, und der ein weiches herz für kleine kinder hat.

Er versucht sein bestes, um aus dem VP einen würdigen nachfolger zu machen und findet es gar nicht gut, dass der junge kerl seinen eigenen kopf hat. so prallen natürlich, wie in den meisten familien, die generationen aufeinander, aber am ende halten sie gegen die gemeinsamen feinde zusammen, schließen kompromisse und finden wieder zueinander.

in meinem dvd-regal wird diese serie in der vordersten reihe stehen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 684 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj