Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004


New PostErstellt: 16.03.10, 19:05     Betreff: Re: Missing in Amerika Ron Perlman and Linda Hamilton

Justeel Herren Silber Gold Kreuz Eng...
Ich schließe mich Pet und Eulchen an, der Film hat mir auch gut gefallen. Es war wirklich sehr traurig, dass die Kleine dann auch noch sterben musste, aber Ron hat sie ja retten wollen! Ich finde, der Film hat viele Facetten beleuchtet ... Kriegsopfer und deren Folgen für die Soldaten und auch das Verhältnis zwischen der Kleinen und dem "ollen vergräzten Opi" kam klasse rüber ... er ständig muffelig und sie sowas von trotzig *lol* - hat mir gut gefallen

Anfangs dachte ich - toll, als Ron die Mützenmaske aufhatte, war die freie Seite ohne Macken und jetzt ... aber beim genaueren Hinsehen war es dann Kriegsbemalung.

Danny Glover ist aber auch irgendwie alt geworden - oder ging der schon immer so komisch?

Da Ron ja wirklich nur die absolut kurze Ausnahmerolle hatte, war das ja echt nix mit Liebesbeziehung zwischen den beiden, aber stellt euch mal vor .... Linda steigt aus dem Auto aus und da steht RON vor dem Wasserfaß und .... - ob sie da wohl auch weggegangen wäre??






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 511 von 976
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj