Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925


New PostErstellt: 13.04.10, 07:32     Betreff: Re: Happy birthday ron ^^;

da nun wieder ein jahr vergangen ist, ab ich mich in die hinterste schublade gedrängelt und diesen verstaubten thread vorgezuppelt. *staubwechwedelt

auch wenn er das hier niemals lesen wird, will ich doch ganz lieb und herzlich "happy birthday, dear ron!" sagen. ich wünsche mir für ihn eine stabile gesundheit, viel spaß und freude an und mit der familie, alles glück der welt, dass er seinen humor behält und alle nur möglichen erfolge. ich wünschte mir für mich, ich könnte ihn zu seinem 60. b-day ganz feste knuddeln und knutschen.



[editiert: 13.04.10, 07:46 von sheena]


rosenkarte.jpg (186 kByte, 211 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 353 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj