Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Ron-Perlman-DEADografie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 18.12.09, 11:00  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen


Die Highlander-Folge heißt "Ewiger Friede", in engl. "The Messenger"
Da lebt er bis zur 39. Minute.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.12.09, 11:50  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel

    So blöd es auch ist, dass unser Ron meist stirbt, so ist er aber wohl doch derjenige, der auch die meisten Todesarten vorzuweisen hat: von Ratten zerbissen, durch Zauberei gestorben, Hand abgebissen und ??? (Schlafwandler), Kopf abgeschlagen, und und und ... mal sehen, vielleicht wird das auch noch eine Spalte


... in nen Abgrund in nem Raumschiff (?) zu Tode gestürzt... (Star Trek 10)
wurde er nicht auch von Pavianen zerfleischt?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 18.12.09, 14:02  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

nee, er ist zwar durch nen affen, mit dem er sich noch vor dem brand geprügelt hatte, derbe verletzt worden, aber gestorben isser erst nach der explosion bzw. durch den brand, den sie selber gelegt hatten. aber relativ glücklich mit pulle am hals und natürlich kippe in der hand, logo. ich denke mal, durch blutverlust. aber die viecher waren dichte bei!

ich glaub, er kriegt immer diese rollen zugeschustert, weil er so schön tot spielen kann. ob er das lange üben musste?  

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 18.12.09, 19:51  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen


Tot ist er jedenfalls erst nach Ende des Filmes. Deshalb zähl ich ihn als Überlebensfilm.

Da lese ich da lieber diese eine Fanfiction, die es in Englisch gibt. Da geht die Geschichte weiter.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 18.12.09, 20:38  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

ich hab zu dem film ne richtig miese kritik gelesen! hab ich mich geärgert, weil das ja alles irgendwie geschmackssache ist, oder? ich guck den film ganz gern mal. eben auch vor allem, weil man ne menge ron hat.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 18.12.09, 20:50  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Ich schau mir den Film auch gern an. Da macht er eine sehr gute Figur. Die Kritiken sind mir da eigentlich egal.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 29.12.09, 22:40  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

in "absolon" spielt ron n fiesling. es bleibt offen, was aus ihm am ende wird. man sieht keine festnahme, keine flucht, aber auch keinen toten ron!

dafür kriegt er in "cronos" ziemlich oft die nase verbogen und lässt sich ganz zum schluss auch noch von nem alten mann totmachen. übrigens sieht man in diesem film auch mal n nackten fuß von ihm!



[editiert: 29.12.09, 22:44 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 13.01.10, 12:29  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Ich habe wieder einen Überlebensfilm mit RP gefunden. Einen mit Happy End!

Uncross the stars

Habe ich leider nur in englisch gucken können, aber er ist es wert.
Da geht es um einen jungen Mann, Troy, der seine Frau verloren hat. Er fährt zu seiner Tante und bleibt eine Weile dort. RP spielt einen Nachbar der Tante, der immer da ist wenn Hilfe gebraucht wird. Nun habe ich nicht ganz verstanden, warum die Tante ihm aus dem Weg geht. Troy versucht zu vermitteln, weil er gemerkt hat, dass Bobby seine Tante liebt.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 10.07.10, 18:13  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Habe doch glatt ein Video von "Fluch der Dunkelheit" erstanden.
Habe es gerade angeschaut (Es ist ja viel zu heiß für draußen. Also sitz ich im kühlen Keller und lass es mir gut gehen)
Der Film ist leider kein Überlebensfilm, aber immerhin ist er bis zur 70. Minute oder so dabei.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 01.12.10, 21:15  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Krümmel, ich hab wieder was für Deine Deadografie. Ich hab doch glatt aus Frust eine DVD erstanden: Hoodlum & Son. Hatten wir den Film schon? Ich kenn den jedenfalls noch nicht.
Ist in englisch und ich muss ganz schön die Ohren spitzen. Da hat RP ne schrille Haarfarbe. Also bei Gelegenheit weiß ich, was das für ein Film ist.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj