Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 03.12.10, 16:03     Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron

tiptoi® Kindersachbuch: tiptoi® Mein...
Ich kann ihn mi als Frau auch nicht vorstellen, aber ist er nicht immer wieder mal für eine Überraschung gut?

"I'm wearing a dress, a wig, I
had my legs, chest and arms shaved. I had a beautiful pedicure and a
lovely manicure, and I was the ugliest woman you've ever seen in your
life, which is why I took the job.

"They offered me two different roles and I went
for the transsexual because I felt like when the door opens and you see
that it's me, it should get a 'Yuck!'"

Soweit ich das übersetzen kann heißt das:
Ich trage ein Kleid, eine Perücke, ich hatte meine Beine, Brust und Arme rasiert. Ich hatte eine schöne Pediküre und eine schöne Maniküre und ich war die häßlichste Frau, die Du jemals in Deinem Leben gesehen hast, weshalb ich den Job annahm.

Sie boten mir 2 verschiedene Rollen an und ich nahm die Transsexuelle, weil ich mag, wenn die Tür sich öffnet und Du siehst, dass ich es bin, sollte es ein "Pfui " geben.



Ich finde jedenfalls, dass sich das sehr interessant anhört und ich bin schon gespannt auf Fotos.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 201 von 976
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj