Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925


New PostErstellt: 07.01.11, 14:14     Betreff: Re: Season of the Witch

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
ich find auch, dass er mal was spielen könnte, was nicht so utopisch-düster oder klerisch-mystisch rüber kommt. könnte ruhig son bissel in die richtung "batb" gehen. aber ohne aufwändige maske, sonst macht ers ja nicht. vllt. n eigenbrödler, der schlimmes durchgemacht hat und nun von ner süßen frau aufgeknackt wird oder sowas. ich weiß, war schon mal da, aber viele stehen auf solche filmchen. könnte aber auch was lustiges sein, bissel bissig, das kriegt er sicher noch besser hin. nur so albern, wie in police academy, sollte es nicht sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 76 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj