Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004


New PostErstellt: 10.03.11, 18:29     Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr,...
Der letzte Tempelritter ... jaaa, ich krieg 'ne Kinokarte zum Gebby . Wenn der dann bei uns auch direkt anläuft, dann war ich noch nie so schnell im Kino für einen Film, den ich sehen will. Ich mag ja Nic Cage, wenn er so halblange wuschelige Haare hat. Angucken tu ich mir den aber nur wegen Ron ... *ggg*. Wenn der Film in Amerika und Europa zeitgleich gestartet wäre und Supermann uns kostenlos alle zentral zu einem Kino geflogen fliegen könnte, hätten wir bestimmt 2 Kinosäale ganz für uns alleine anmieten können, einen deutsch, einen englischsprachig *lol*.

Ich bin ja mal gespannt wie das wird und wie unterschiedlich die Meinungen zu diesem Film sein werden. Geht irgendwer nicht ins Kino??

Jau und Ron in Fummeln, cool, was Eulchen da gefunden hat, hab mich ja bei unserem Telefonat fast weggekrümmelt vor Lachen. Sollte der Film ins Kino kommen, wird das der 2. RP-Film sein, für den ich ins Kino latsche.

Eulchen, dann gabs doch noch einen - wo er Elvis spielt ... bin etwas vertrottelt, hab schon wieder vergessen, wie der heißt . Ist aber bestimmt auch interessant, nachdem sich ja schon Kevin Costner und Kurt Russel an Elvis versucht haben .




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 199 von 976
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj