Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 15.03.11, 00:04     Betreff: Re: Sons of Anarchy

    Zitat: krümmel
    Und Katey ist ja auch ein richtiges Biest ... boah, wie die mit ihrer Schwiegertochter umgegangen ist - und so fürsorglich Ron gegenüber




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Muss mich mal eben selbst zitieren *ggg* .... hab letzte Woche wieder angefangen mit Luna SoA zu gucken ...oh man - in der letzten Folge haben sie einem, den sie ausgestoßen haben die Wahl gelassen, ob sie ihm dieses riesige SoA-Tattoo mit dem Messer oder Feuer entfernen sollen ... waaah - er hat sich für Feuer entschieden ... echt böse!!

Aber heute war echt cool -- nachdem Clay/Ron letzten über so 'ne Süße aus 'ner anderen Truppe hergerutscht ist ... war er dann heute mit seiner Gemma im Bett --- UNSER RON UND NE SEXSZENE ... war zwar nicht so erfüllend für beide, aber immerhin. Gemma war allerdings Menopausentechnisch bisserl frustriert und als dieses junge Küken dann aufgetaucht ist - obwohl sie nix von Clay will (is nämmich in den Prospect verknallt) - hat Gemma ihr mal kurzerhand mit dem Skateboard die Nase demoliert.

Einem "flotten Dreier" hat man dann eine strikte Absage erteilt, auch wenn Clay wohl scherzigerweise nicht abgeneigt war *lol* .... ach ja ... die SoAs haben noch die Waffen, die sie verschieben mussten wortwörtlich in Scheiße transportiert und dann mal eben locker noch 6 Leute in die Luft geblasen, weil die Mist gebaut haben (Kurzfassung).

Ist schon eine recht eigene Welt dieser Biker-Welt




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 531 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj