Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003


New PostErstellt: 15.03.11, 13:27     Betreff: Re: Sons of Anarchy

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
Woow - da steht und ja noch einiges bevor ... ich weiß, ihr seid schon alle bis mind. incl. Staffel 2 durch ....öööööööööööhm Luna und ich hängen seehr arg hinterher - haben gestern grad mal die Epi 7 von Staffel 1 geschafft, aber wir geben uns Mühe . Den letzten Absatz von dir Sheena hab ich dann auch gleich wieder vergessen *ggg*

Aber du hast Recht - sie hat da eine sehr starke Rolle (auch so ganz anders als Peggy Bundy). Ich finde es auch gut, dass Clay da so eine "alte Lady" hat - wie das ja wohl in der biker-sprache heißt - die für alle da ist. Es zeigt auch mal wieder, dass die Männer, so hart und stark sie sich auch geben, doch auch immer eine Schulter zum Anlehen/Ausweinen brauchen. Was mich wundert, ist die Tatsache, dass es sonst so gar keine "Lady" dort gibt - auch bei den Tribes habe ich nur eine gesehen. Oder hat halt nur die Lady vom Chef was auf der Bildfläche zu suchen??

Ich bin auch gestern stark ins Grübeln gekommen, ob wir die Serie bei uns überhaupt zu sehen kriegen. Es wird uns da ja doch recht starker Stoff gezeigt ... die gehen ja echt über Leichen. So ein Club ist eine eingeschworene Gemeinde, entweder zu gehörst dazu oder nicht, aber wehe, wenn du einem von ihnen ans Bein pinkelst.





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 679 von 976
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj