Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 31.03.11, 23:27     Betreff: Re: Season of the Witch

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
Soderle, nu gibts den Film denn auch bei uns - seit 24. März in (fast) allen Kinos - und 2 waren schon drin - mit Männe sogar 3 

Wie Sheena und ich uns ja schon im Laberthread geäußert haben, ist der Film .... halt mit Ron Perlman und auch ein typischer Film für ihn. Die Kritiken gehen von gut bis schlecht - das Ende, da sind wir uns beide einig ... dooof (aus mehreren Gründen ). Wollen auch hier noch nicht zu viel verraten .... das Eulchen soll ja auch noch, wenn das Kino ihr hold ist . Gaya, Hawki, Susi - wie siehts mit euch aus, geht ihr noch ins Kino?????

Der Inhalt des Films ist ja eigentlich den meisten bekannt bzw. kann ja nachgelesen werden. Geschrieben hatte ich ja schon, dass es nett war, wie die beiden "Ritter" Ron und Cage rumgefeixt haben - ansonsten für mich nette Unterhaltung, aber nicht der Brüller. Wer unbeschadet in den Film gehen will - der lässt die Finger von dem Link ... ich will nicht sagen, dass da Spoiler drin sind, weil ja Inhalt meist bekannt ist, aber wir wollen doch unserem Ron eine Chance geben . Es triffts aber eigentlich ganz gut.

Hexen-Trash




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 31.03.11, 23:30 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 71 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj