Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 25.04.11, 23:14     Betreff: Ron entdeckt in anderen Rollen

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
In einer Folge von "Charmed" (Staffel 3 Folge 12, verlorene Seelen, 2001) - da war er mit dem Teufel im Bunde . "Unten" gab es dann eine Szene an einem Boxring ... das hat mich doch irgendwie seeehr an "Sons of Anarchy" erinnert. Da gibt es ja auch eine solche Folge ... irgendwie das gleiche fette Grinsen und ein fast gleicher Dialog (zumindest sagt mir das meine Erinnerung) 

In einer Folge von "Colt Seavers" (Staffel 4 Folge20) - da war er aber noch seeeeeeeeeeeeehr jung und damals sah er ja irgendwie komisch aus - finde ich zumindest. Abgesehen davon, dass ich mich über die Serie und die Stunts total beömmelt habe - hatte ich ja schon in 'nem anderen Thread geschrieben, war Ron mal wieder typisch für ihn, der böse Bube, wenn auch nur als Handlanger des oberbösen Buben, der .... oh schaut, oh schaut, wieder ein Doppelpack , von unserem lieben Dr. Peter Alcott (Joseph Campanella) gespielt wurde. Und nur nebenbei, die beiden - eigentlich alle in der Serie - hatten unübersehbare und ihnen nicht ähnliche Stuntmen für ihre Kampfszenen

Und dann war ich mir nicht ganz sicher - die Frage geht daher an Eulchen weiter, die ist ja spitze in diesen Dingen. Während der Verfolgungsjagd bei der "Präsidententagsparade", die aber irgendwie keine Zuschauer hatte *rofl*, da waren doch 2 im Polizeiwagen zu sehen. Der etwas dunkelhäutigere/südländisch aussehende der beiden Polizisten, war das der eine böse Bube aus "Belagerungen/Siege" ... der mit dem karierten Hemd, das Vincent ihm so schön zerfetzt hat.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


*edit* Hab mir erlaubt, den Titel etwas anzupassen, damit man weiß, um wen es geht. 


[editiert: 25.04.11, 23:43 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj