Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 07.05.11, 14:15     Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...

Tja- da wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben. Nach allem, was ich bisher im Netz gefunden habe, wird die Serie hier wohl nicht laufen. Den Digitalsendern wird sie wohl zu teuer sein, weil das ja auch nicht alle gucken können und im free-TV wird sie ja wahrscheinlich zu keiner werberelevanten Zeit laufen können. Also bleibt nur Pay-TV, aber das können auch wieder nicht alle gucken. Und ob sie beim deutschen Publikum ankommt, das bezweifle ich stark - also viel Geld in Synchro investieren für wenig Erfolg

Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass es eine FSK 18 Einstufung gibt - was dann den Ausstrahlungszeitpunkt im free-TV weit nach hinten schiebt. Der Erwachsenenvampirrenner TrueBlood, wechselt ja zur 2. Staffel bei RTL 2 auch schon den Sendetermin und ist von nach 22 auf nach 23 Uhr verschoben. Ist wohl doch zu blutig für die Teens, die nach 22 Uhr noch was gucken dürfen. Bin mal gespannt, ob sie da auch wieder Doppelfolgen senden ... mit der 1. Staffel waren sie ja in 6 Wochen durch.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 07.05.11, 14:19 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 879 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj