Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004


New PostErstellt: 07.05.11, 14:33     Betreff: Re: Sons of Anarchy

Der große Gatsby [Blu-ray]
Ich schwenke mal hierein  ... UK-Import hat laut Amazon die FSK 16 ... und da gibt es ja einiges käuflich zu erwerben (ebay bestimmt auch) - natürlich alles ohne deutsche Tonspur. Ist bei manchen Dialogen dann nicht ganz so einfach .... dafür weiß ich aber jetzt, was ich sagen muss, das mir etwas total egal/wurscht ist und mich nicht die Bohne interessiert (scheißegal *tihi*) - "I give a shit on it!" - ist doch eigentlich ganz einfach




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 677 von 976
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj