Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 08.05.11, 11:44     Betreff: Re: Sons of Anarchy

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
Habe gerade im Radio gehört, dass es einen Zwischenfall in Bremen gab, zwischen zwei Rockerbanden und dass viele Polizisten und sogar Hunde und Schlagstöcke zum Einsatz kamen. Ich glaube, damit ist die Hoffnung SoA jemals im free-TV zu sehen wohl voll dahin - die deutsche Medienlandschaft wird auf Grund dieser Probleme eher Abstand von dieser, ich nenne es mal einfach so "Verherrlichung der Rockerbanden und von ihnen ausgehender Gewalt" nehmen.

Ich denke, das ist das, was viele in dieser Serie sehen werden - nur das. Die enthaltenen Botschaften gehen damit unter. Und ich muss auch sagen, dass ich das manchmal auch schon ganz schön hart finde, was da so abgeht. Haben die in Amerika dieser Rockerbandenproblematik nicht - ist das reine Fiktion oder soll die Serie doch irgendeine Message rüberbringen??




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 677 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj