Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925


New PostErstellt: 20.06.11, 07:05     Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
so, mein montag morgen ist gelaufen. ich brauch nix anderes mehr. die bilder reichen mir! danke, danke!
akten? prozesse? gesetzbücher? kollegen? - issn das? kenn ich nich, will ich nich!

wenn ich so an vince und cathy zurückdenke oder eben mir auch die serie ansehe, dann denke ich immer, ron ist ein riese. in meinem kopp ist er ein 2m-mann! dabei isser gar nicht so groß, also was die körperlänge betrifft.  mit 1,85 m? (war doch so, oder?) ist er mit meinem sohn auf augenhöhe! aber gut - der braucht auch bloß laufen lassen, wenn er muttern auf den kopp spucken will.


[editiert: 20.06.11, 07:10 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 452 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj