Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 28.06.11, 14:49     Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte

Stimmt - Frau gönnt sich ja sonst nix. Hab auch 2 Bücher (hier gekauft), Biografien von Pierre Brice und David Hasselhoff - die waren auch so furchtbar teuer.

In England hab ich mal ein Autogramm gekauft und in USA ein Buch - beides über ebay - und hat gut geklappt. Den neuen USA.-Kauf kann ich leider noch nicht bewerten.

Soweit ich aber weiß, zahlt man innerhalb der EU keine Zollgebühren(Kauf in der Schweiz war z.b. superbillig und schnell) und wenn du über die Amazon-Seite kaufst und auch über die Seite bezahlst (das ist wichtig!), dann hast du über Amazon eine Garantie, falls irgendwas nicht klappt. Ich würde den den ersten Anbieter mit 97 % nehmen - hab mir mal die Bewertungen so durchgeguggt ... sagt mir mein Bauchgefühl




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 450 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj