Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 11.07.11, 22:16     Betreff: Re: Sons of Anarchy

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberther...
Ok - hier mal was Neues von SoA ... hat Eulchen im Netz gefunden und gleich an mich gedacht ... mein/unser David der Hassel der Knopf spielt bei SoA mit .... als .... Pornostar oder Chef von so'ne Girlies .
Warum tut er sich sowas nur immer an?? Wenn ich noch an seinen Auftritt in "Click" denke oder diesen einen Film, dessen Namen ich wieder vergessen habe (da war er kurz im Flieger zu sehen und kotzte oder so)

Aber der Link kommt hier rein, weil unten drunter ein SoA-Cast-Interview zur 3. Staffel ist ...  ACHTUNG SPOILER .... aber da können wir unseren Ron mal wieder hören und am Anfang gleich wieder mit der dicken Zigarre

Hier also SoA-News im Namen von Eulchen: Michael Knight bei SoA




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 676 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj