Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 08.10.11, 00:05     Betreff: Re: Ron entdeckt in anderen Rollen

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberther...
Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht - bei mir ist draußen dunkel , aber vor ein paar Stunden war es noch hell, grau und nass - macht müde und trübe Stimmung.

Wer also auch schlechte Laune hat, die auch durchs Fernsehprogramm nicht besser wird, dem kann ich diese 3 links auf youtube mal ans Herz legen ... unser Ron in  einer Folge der lebend TV-Serie "The Tick" ... was ein Blödsinn

Superhelden in super(peinlichen) Kostümen und keiner nimmt sie wahr und dann kommt Fiery Blaze - klasse Kostüm, mega Brille *ich schmeiß mich weg*

Komödie kann ja auch einfach mal nur doof sein ... macht jedenfalls Lachfältchen und gute Laune, nur nicht so fest mit der Hand vor'n Kopf hauen bei "wie blöd", sonst gibt's Löcher

The Tick Teil 1
Teil 2
und Teil 3

Rons Auftritt am Schluss finde ich eigentlich noch am besten




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 59 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj