Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925


New PostErstellt: 14.11.11, 11:38     Betreff: Re: Sons of Anarchy

tja, ich weiß nicht so recht. wer sollte jax das stecken? gemma nicht. die war ja auch nicht davon begeistert, dass tara die briefe hatte und kannte. und clay hat ja auch so einiges gegen sie in der hand. außerdem würde sie doch ihrem sohni nicht wehtun wollen. auch jetzt nicht, so aus rache. glaub ich nicht.

wenn clay eine über den nuschel kriegt, dann entweder von opie, wenn er denn irgendwie rauskriegt, dass clay seinen paps gekillt hat, oder von potter. oder von einer der gangs, mit denen er es sich verscherzt hat. ich glaub aber nicht, dass er totgeht, auch wenn ron das ja jahrelang geübt hat. also, die sterbeszenen.

aso, ja, also ich schätze mal, er darf schon noch 3 bis 4 folgen mitmachen und dann wird er verbannt oder er verp...- krümelt sich von allein. oder fischig, schlau und durchtrieben, wie er ist, schafft er es, sich aus allem ungeschoren rauszuwinden. muss ja ne möglichkeit geben, dass er vllt. in der 5. staffel wieder auftaucht. hoffe ich jedenfalls.



[editiert: 14.11.11, 11:45 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 642 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj