Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 03.01.12, 23:32     Betreff: Re: Sons of Anarchy

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
*hat nun auch die Mukke*  ... das Booklet ist arg düster, gelle  ... mir war auch garnicht bewusst, dass Gemma auch einige Lieder gesungen hat ... hört sich jedenfalls super an!

Und nun DAS BESTE .... das Warten hat ein Ende, die Hoffnung hat gesiegt - wenn auch erstmal nur im Internet, aber in der heutigen Zeit ja kein Problem.

Zitat von der Wikipedia-Seite zu SoA: In Deutschland hat sich die ProSiebenSat.1 Media die Rechte an der Serie gesichert. Wie ein Sprecher im November 2011 bekannt gab, soll die Serie bereits ab dem 19. Januar 2012 auf der Videoplattform MyVideo, welches ebenfalls zur ProSiebenSat.1-Gruppe gehört, gezeigt werden. Die Fernsehausstrahlung soll dann ab Juli 2012 auf ProSieben folgen.

Hier der vollständige Wiki-Link de.wikipedia.org/wiki/Sons_of_Anarchy und hier der Link zum Trailer auf myvideo www.myvideo.de/tv#011580_8391605
 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 03.01.12, 23:34 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 622 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj