Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004


New PostErstellt: 06.11.12, 23:04     Betreff: Re: Sons of Anarchy

Das große Los: Wie ich bei Günther J...
Oh mei du Arme *patpat*

Mal abgesehen von der sch.... Synchro - Chibs ist ja mal sowas von Akzentlos - ist's grad echt witzig. Doch, soviel Gefluche und Kraftausdrücke, die kennt man hierzulande ja garnicht aus Serien und wie die alle aussehen, verglichen mit den aktuellen Fotos *pruuuuuuuuust* ... Tig und Chibs aus *hihi*, sowas von "abgelutscht".

Und unser Ron auch - ist ja auch was älter sexier geworden . So ein starker Mann, im Vergleich zu seinem Charakter in der aktuellen Staffel in den USA. Da geht's ihm so schlecht ... er wollte mir schon fast leid tun - als ich dann aber gelesen habe, was er wieder alles veranstaltet hat .... neeee, pfui bah




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 08.11.12, 18:24 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 591 von 976
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj