Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 01.07.13, 10:16     Betreff: Re: Interviews/Videos mit Ron

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...
Ka, ob wir das hier schonmal irgendwo hatten im Forum ... aber 58 Min. lang unserem Ron lauschen *schmachtseufzsabber*

Q&A 1988 St. Louis

*mal grad den Kalender durchforstet, wann sie denn Zeit dafür hat*

Hab gerade 6 Minuten durch und das Gefühl, dass ich das noch nie gesehen habe ... er ist ja so locker, sympatisch ... erzählt wie es mit BATB anfing, dass er keinen Spaß bei den Dreharbeiten für "Quest for fire" hatte, das er die Aktion "Essen" in BATB ausgelassen hat (I'm trying to quit), dass er etwas 'besonderes' in Vincents Stimme gelegt hat - sein Doktor sagte: it's awful für seine Stimme (wollte er aber doch nicht vormachen, hat aber kurz drüber nachgedacht ... that's a voice that lives friday nights at 8 o'clock) .... hach, sooo süüüüß .... boah ey, Zeiiiheeeeit wo bist du in der ich weiter gucken kann.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 01.07.13, 10:29 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 98 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj