Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004


New PostErstellt: 29.07.13, 17:48     Betreff: Re: Sons of Anarchy

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
Hier mal ein kurzes Statement was Fans über den Charakter von Clay
denken und was die Presse denkt ...
Fans
wollen das Clay stirbt


Ich kann mich dem nur anschließen,
Clay ist zwar wirklich manchmal ein richtiges A..., aber wenn man als
Fan so viel Hass entwickelt, heißt das doch, dass Ron seinen Job
wirklich gut macht. ... Weiter so!!!

Wann auch immer dieses "weiter so" sein wird ... habe jetzt gelesen, dass die 4. Staffel wohl doch nicht mehr auf Kabel 1 laufen soll, sondern auf dem neuen Pro7 Sender - pro7imaxx, der ab September im Free-TV empfangbar sein soll ... und dann als Originalfassung mit Untertiteln.

Einerseits schön, andererseits bedeutet das ja dann auch, dass wir die Reihe DVDmäßig nie richtig vervollständigen können, da es ja dann ab Staffel 4 keine deutsche Synchro mehr gibt - die werden sicherlich nicht nur für die DVD noch 'ne Synchro machen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 562 von 976
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj