Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 02.08.13, 21:02     Betreff: Re: Sons of Anarchy

Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber...
Interviewmit Ron ... er ist unzufrieden darüber, wie sich die Rolle des Clay entwickelt hat. Hört sich ziemlich frustriert an, zumal er wohl auch wenig gemeinsame Filmzeit mit dem Rest der Sons hatte.

Da bin ich ja mal gespannt, wie das dann weitergeht ... kriegen wir eher zu lesen, als zu sehen.

Habe gerade nochmal versucht, etwas über den Sender ProSiebenMAXX heraus zufinden, auf dem ja Gerüchten zu Folge dann die 4. Staffel SoA laufen soll.

Laut eines Eintrags bei Wikipedia läuft im Tagprogramm Zeichentrick und Animee und im Abendprogramm laufen dann Serien - vor allem internationale. Außerdem ist geplant, die Serien optional auch im Originalton auszustrahlen ... etwas verwirrend, weil 'optional' heißt ja, dass sie eigentlich in der Synchronisation ausgestrahlt werden und man dann, wenn mal will, auch den Originalton stattdessen wählen kann. Wäre ja nicht schlecht - könnte ich endlich mal wieder anfangen Chibs und seinen irischen Dialekt nicht zu verstehen. Heißt andersherum aber auch, erst muss die deutsche Synchro her und da gibt es ja eher negative als positive Aussagen.

Über DVB-T gibt's den Sender dann im Großraum München und Nürnberg (mal schnell nach NRW eingemeinden) und wann über Kabel ist noch nicht bekannt. Wenn die Kabelanbieter den Sender also nicht generell aufnehmen, dann schießen sie sich eh' wieder ein Eigentor, denn die Kritiken, die man auf der SoA-FB-Seite oder die Kommentare auf myvideo sind ja einfach nur gut und zeigen, dass ein starkes Interesse vorhanden ist. Wenn man die Serie dann in so einen, vielleicht nicht überall empfangbaren Spartensender verschiebt ... ... ich lasse mich überraschen. Gerüchten zu Folge soll der Sender ab September on Air gehen.

Am besten fand ich allerdings die Beschreibung der Zielgruppe, an die sich das Programm richtet ... passt up, det is klasse ... "ProSieben MAXX richtet sich an einkommensstarke, männliche Zuschauer im Alter zwischen 30-59 Jahre"



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 574 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj