Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 16.09.13, 21:34     Betreff: Re: Sons of Anarchy

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...
Gerade wieder die Werbung für den neuen Pro7 Sender - pro7 maxx gesehen ... mit dem netten Hinweis, dass hier ja immer Mittwochs und Donnerstags die Serien im Originalton laufen, mit deutschen Untertiteln.

In der Werbung war wieder SoA dabei, aber leider habe ich im Programm noch nichts dazu gefunden in den nächsten 2 Wochen und auf der Homepage ist die Serie auch noch nicht gelistet. ... Mal schauen, wann's etwas wird.


[editiert: 07.10.13, 10:04 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 569 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj