Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004


New PostErstellt: 15.02.13, 12:20     Betreff: Re: Sons of Anarchy

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...
Habe gerade im Radio gehört, dass sich 2 Mitglieder der Hell Angels und ihres "Lieblingsgegners" MCirgendwas in Duisburg gegenseitig die Hucke voll gehauen haben ... mit Schneeschiebern.

Egal mit was, böse und falsch ist es allemal, da kann man eigentlich doch nur froh sein, dass wir hier nicht so ein lockeres Waffengesetz haben wie in anderen Ländern ... wer allerdings an eine Waffe kommen will, der schafft es auch hier.

Die Nachricht, trotz ihres schlechten Nachgeschmacks, zauberte mir aber doch ein kleines Lächeln ins Gesicht ... Kopfkino: Clay und Jax verhauen sich mit 'nem Schneeschieber, die beiden haben ja noch eine ziemlich dicke Rechnung offen.
Aber irgendwie schneit es dort ja nie, obwohl die Alternative vielleicht mal nicht ganz so brutal/blutig wäre  - soll ja in der vergangenen Staffel echt blutig hergegangen sein.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 561 von 976
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj