Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ron Perlman demnächst im TV...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.08.10, 12:15  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ihn mir auch aufgenommen .... danke den Erfindern von Videorekorden und DVD-Spielern mit Festplatte.

Ich hab ihn dann auch gestern mal geguckt. .... siehe die anderen Filme!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.09.10, 13:58  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Und hier klemm ich mir dann mal die Hellboys und den Film auf Silverline - diesen Kanal kann ich nämmich auch nicht, obwohl ich Deadly Sensation auch noch nicht kenne - vielleicht kommt er ja irgendwann mal da, wo man ihn auch gucken kann 

Aber die "Mutant Chronicles" kenn ich auch noch nicht - jeweils auf SkyAction

27. September um 7.25 Uhr oder am 7. Oktober um 6.05 und 19.10 Uhr

Ich weiß, Sky hat auch nicht jeder, aber manchmal reichts ja, wenn man wen kennt, der's hat .......




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 16.09.10, 21:22  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ich kann diese ollen Sender auch nicht gucken.

Aber am 24. Sept. kommt wieder  mal Absolon auf Pro 7, 0.00 Uhr und 3.30 Uhr.

Und Hellboy kommt am 15. Okt. 20.15 Uhr auf Pro 7

Falls die einer noch nicht gesehen hat!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.10.10, 14:34  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Und mal wieder Deadly Sensation auf Silverline (den ich leider immer noch nicht gucken kann ) ... gibt aber keine Paketerweiterung - haben genug Sender, die wir nicht gucken *ggg*

am 29.10. um 9.55 Uhr und am 6.11. um 8.35 Uhr

---> und in Frankreich läuft wohl jetzt auch Sons of Anarchy, wie mir mein Suchprogramm verraten hat .... also - die Hoffnung stirbt zuletzt




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 21.11.10, 21:32  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Gestern gab es Blade 2.  Das war mit etwas zu spät.
Als Glatzkopf mag ich RP nicht so.

Am 23.11. gibts auf Tele 5  um 22.15 Uhr   5ive Girls.

Und am 26.11. auf Pro 7 um 20.15 Uhr  Hellboy






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 16.01.11, 13:33  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Wer Sky gucken kann ist heute gut bedient: 5 mal Ron Perlman an einem Tag.
Gleich früh 6.30 Uhr Der Name der Rose, 11.50 Uhr Im Fadenkreuz des Todes. Gut das ist jetzt beides schon vorbei. Aber Abends gehts ja weiter: 22.00 Uhr The Last Winter .... 23.25 Uhr The dark Country   und 3.30 Uhr noch mal Der Name der Rose. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.05.11, 20:47  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Der Vollständigkeithalber und für die, die es noch nicht gesehen haben:

am 7.5. um 13.50 Uhr auf RTL2 kommt Fluke und

am 17.5. um 22.15 Uhr aif TELE5 kommt Down (Fahrstuhl des Grauens), Wh am 18.5. um 2.20 Uhr

Für die Exoten unter uns am 13.5. um 18.35 kommt The Last Winter auf MGM

Und im slowenischen Fernsehen kommt Sons of Anarchy.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 06.05.11, 20:48 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 07.05.11, 11:55  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Der Vollständigkeithalber und für die, die es noch nicht gesehen haben:

    ...
    Und im slowenischen Fernsehen kommt Sons of Anarchy.




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)


ich wandere aus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.05.11, 14:15  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Tja- da wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben. Nach allem, was ich bisher im Netz gefunden habe, wird die Serie hier wohl nicht laufen. Den Digitalsendern wird sie wohl zu teuer sein, weil das ja auch nicht alle gucken können und im free-TV wird sie ja wahrscheinlich zu keiner werberelevanten Zeit laufen können. Also bleibt nur Pay-TV, aber das können auch wieder nicht alle gucken. Und ob sie beim deutschen Publikum ankommt, das bezweifle ich stark - also viel Geld in Synchro investieren für wenig Erfolg

Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass es eine FSK 18 Einstufung gibt - was dann den Ausstrahlungszeitpunkt im free-TV weit nach hinten schiebt. Der Erwachsenenvampirrenner TrueBlood, wechselt ja zur 2. Staffel bei RTL 2 auch schon den Sendetermin und ist von nach 22 auf nach 23 Uhr verschoben. Ist wohl doch zu blutig für die Teens, die nach 22 Uhr noch was gucken dürfen. Bin mal gespannt, ob sie da auch wieder Doppelfolgen senden ... mit der 1. Staffel waren sie ja in 6 Wochen durch.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 07.05.11, 14:19 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 03.07.11, 20:19  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade "Police Academy 7" geguckt. Das ist ein Käse, aber mit RP.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 12 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj