Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ron Perlman demnächst im TV...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.07.11, 20:21  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Das ist so käsig, dass hab ich noch nie geguckt und verpasse es auchregelmäßig - trotz Ron



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 04.07.11, 11:16  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

sorry, aber das ist mir einfach zu albern, trotz ron! einmal geguckt und nie wieder. er hat da so eine dämliche rolle - dass er die überhaupt angenommen hat! ist ja schon peinlich! aber was tut man nicht alles, um die familie über wasser zu halten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 09.07.11, 07:16  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt ja recht. Ich hatte keine Erinnerung mehr an den Film, aber jetzt weiß ih wieder, warum.

Andererseits ... Er war ja schon oft der Böse. Diesmal wieder ... nur auf die alberne Art.

Aber jetzt im Juli sind ja wahre Perlman Festspiele im Fernsehen: Auf RTL kommen
'Devil´s Tomb'   'Blade'    'Schwerter des Königs' und im August kommt   'Hellboy'
Dazu kommen noch die Filme im Sky, die ich ja nicht gucken kann.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 30.07.11, 11:00  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Gestern lief  "Devil´s Tomb". Diese Sorte Film ist nicht so meine Welt. In meiner Fernsehzeitung stand: Mit diesem Film verspielte Oskar-Preisträger Cuba Gooding seinen guten Ruf. "Unterirdischer Horror-Murks" als Gesamteinschätzung. Und RP sah wieder ganz schön angefressen aus am Schluß. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 01.08.11, 11:47  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ja den Film hab ich auch gegucke, schade, dass Ron nur am Anfang und Ende zu sehen war.

Ansonsten war der Film nicht so gut, obwohl ich ja diese Filme mag, wenn mal Blut zu sehen ist.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.08.11, 20:49  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

1. Den Film muss ich noch gucken ... mal später rumkramt, wo er denn ist 

2. Ich weiß jetzt endlich, wieso der Kerl so fleißig ist ... bei den kurzen Auftritten, kann er ja 10 Filmprojekte gleichzeitig abarbeiten *tihi*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 12.08.11, 19:34  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

heute 20:15 hellboy auf pro7
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 14.08.11, 20:36  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

und noch ma hellboy, heute um 22:26 auf pro7

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 27.08.11, 18:05  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Heute Abend die Schwerter des Königs - Dungeon Siege mit Ron, 20.15 Uhr auf RTL

Bewertung meiner TV-Zeitung: Humor - ein Punkt, one point, un point
                                              Action - zwei Punkte, two points, deux points
                             Gesamtbewertung - null Punkte, no point, zero point (wo ist Sauron, wenn man ihn mal braucht?)

Diese Anmerkung kapier ich jetzt mal nicht - kann mich wer erleuchten???
                                                      




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 27.08.11, 21:35  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Meine Meinung.Der Film ist gequirllte Sche...e Ich mein nu nich Ron`s Rolle im besonderen, sondern den Film im allgemeinen.....
Ich mag ja Schwerterkämpfe und so....aber DAS!! geht garnicht




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 13 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj