Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ron Perlman demnächst im TV...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 13.11.09, 21:58  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

An Heiligabend soll um 0.15 und 3.35 Uhr der Film Absolon kommen, auf SAT 1.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 05.12.09, 23:09  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

wird ja jetzt nicht mehr viel nutzen, aber ich habs blöderweise grade erst gesehen: auf WDR kommt um 23.45 "romeo is bleeding".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.12.09, 22:12  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir den film angetan. gar nicht mal schlecht! aber mr. perlman hat erst acht minuten vor ende des films einen auftritt von genau 47 sekunden! waaaahnsinn! welch vergeudung von talenten. na gut, war ja auch n gary-oldman-film. der war allerding klasse!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 06.12.09, 22:17  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Habe den Film auch vor kurzen gesehen.

Da hatte er wirklich keine große Rolle, wie schade




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.12.09, 22:40  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

ja, leider. doch er hatte ne tolle großaufnahme!  mein herzl ist gleich hochgehüpft. ich weiß immer gar nicht, was die alle an seinem gesicht rumzumäkeln haben.  nur weil er nicht son 0815-schönling ist, ist er doch nicht hässlich. ich finde ihn wunderschön, so!  
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 06.12.09, 22:44  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ich auch!
Auf alle Fälle hat er eine tolle Ausstrahlung, auch als Bösewicht in den anderen Filmen. Diesmal ist er wenigstens einer der Guten




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 21.12.09, 19:14  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen


Am 24.12. kommt auf Kabel 1 um 20.15 Uhr "Der Name der Rose"

und um 0.00 Uhr und 3.25 Uhr "Absolon"

Am 29.01. um 20.15 Uhr auf Pro 7   Hellboy
Am 30.01. um 22.40 Uhr auf Pro 7   Hellboy

Am 11.02. um 23.30 Uhr  ARD         Am Anfang war das Feuer




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 21.12.09, 19:40  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

danke dir! da muss ich doch gleich mal noch kassetten auf den einkaufszettel schreiben!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.12.09, 23:23  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

grad fiel mir auf, das heute der 24.12. ist *lol* und das da irgendwas war ....

Der Name der Rose ... das hab ich nun leider verpasst aufzunehmen, aber Absolon ... das wird jetzt eingespeichert -- auch wenn der im Gegensatz zur Rose null Punkte in der Fernsehzeitung bekommen hat.





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 25.12.09, 00:51  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 25.12.09, 00:52 von sheena]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj