Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
"Hellboy" im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JaneCatherine
Tunnelmitglied


Beiträge: 10
Ort: Sachsen-Anhalt, nun in Berlin


New PostErstellt: 06.04.07, 13:19  Betreff:  "Hellboy" im TV  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich dachte mir ich lass Euch wissen, falls Ihr es nicht schon wißt, dass am Sonntag, 22.04.07, auf Pro7 "Hellboy" mit Ron laufen wird!  Viel Spaß beim gucken!

Alles Liebe

Jane




____________________
It wasn't my fault I fell for you - you pushed me.


Do not ask God to guide your steps if you're
not willing to move your feets.


It's not a question of if, but when.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 06.04.07, 20:19  Betreff:  Re: "Hellboy" im TV  drucken  weiterempfehlen

Hi JaneCatherine,
na Klasse.Ist Hellboy eigentlich schon einmal im TV gesendet worden?Ich habe die DVD`S und alle drei schon unzählige Male gesehen.Hellboy gefällt mir fast so gut,wie B&B.Nun haben sie dem armen Ron schon wieder eine Maske ins Gesicht gepappt.Langsam tut er mir richtig Leid.Die Dreharbeiten für Hellboy 2(Die goldene Armee) beginnt jetzt gerade in Budapest.Da würde ich gerne hinfahren zum Zuschauen.Bin gespannt,wie der sein wird.Sendetermin bei uns in den Kinos ist Für August 2008 anvisiert.
Schones Osterfest,Sylvie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JaneCatherine
Tunnelmitglied


Beiträge: 10
Ort: Sachsen-Anhalt, nun in Berlin


New PostErstellt: 07.04.07, 10:10  Betreff: Re: "Hellboy" im TV  drucken  weiterempfehlen

Hi Sylvie,

ich weiß gar nicht, ob "Hellboy" bei uns schon mal im TV gelaufen ist. Und zu meiner großen Schande muss ich auch gestehen, dass ich den Film selbst auch noch nicht gesehen habe.  Sehr, sehr schlecht von mir, ich weiß....ich gehe mich auch gleich schämen... Ich wußte auch gar nicht, dass ein zweiter Teil in Arbeit ist...Cool, Budapest? Hm, ist ja nur nen Katzensprung...ich könnte ja mal eine ermäßigtes Flugticket in Erwägung ziehen.

Naja ich hoffe, dass ich mir den Film im Fernsehen ansehen kann, denn zu der Zeit habe ich Besuch von Mama. Werde sie einfach überreden müssen...LOL LOL

Ebenfalls schöne Ostertage!

Alles Liebe

Jane




____________________
It wasn't my fault I fell for you - you pushed me.


Do not ask God to guide your steps if you're
not willing to move your feets.


It's not a question of if, but when.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj