Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ermordet am 16. Juli

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.05.06, 01:00  Betreff: Re: Ermordet am 16. Juli  drucken  weiterempfehlen

"Ermordet am 16. Juli" Yepp, den hab ich auch gesehen ...zweimal glaub ich ...nicht übel gemacht, damals wusste ich noch nich, wer hinter Vincent steckt und somit auch nicht, dass der Psychopath Ron Perlman ist. Naja, ehrlich gesagt, gefällt er mir als Vincent direkt besser *gg* rein vom Optischen  auf jeden Fall ist die Maske toll gelungen. 



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 20.09.06, 20:56  Betreff: Re: Ermordet am 16. Juli  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die letzte Szene des Films etwas grausam, wo Ron so verbrannt vor Ally Walker steht und dann noch auf sie los gehen will.

Aber rein vom Optischen her, stimme ich dir zu, sieht Ron ja ohne Maske nicht gerade so toll aus.   Vielleicht bekommt er deshalb meistens die Rolle des Bösewichtes.  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.01.07, 22:28  Betreff:  Re: Ermordet am 16. Juli  drucken  weiterempfehlen

der Film kommt am Samstag, um 22:15 Uhr auf kabel1


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 17.02.08, 07:40  Betreff: Re: Ermordet am 16. Juli  drucken  weiterempfehlen

"Ermordet am 16. Juli"


27.02.2008, 22:20 Uhr, Kabel 1




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.02.08, 13:01  Betreff: Re: Ermordet am 16. Juli  drucken  weiterempfehlen

echt, schon wieder?

sonst nervts mich ja, wenn immer die gleichen Filme wiederholt werden, aber bei dem find ichs ok. muß ich mir gleich mal merken.*gg*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 17.02.08, 17:21  Betreff: Re: Ermordet am 16. Juli  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    sonst nervts mich ja, wenn immer die gleichen Filme wiederholt werden, aber bei dem find ichs ok. muß ich mir gleich mal merken.*gg*

Ich könnte diesen Film auch immer wieder sehen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 05.06.08, 16:07  Betreff: Re: Ermordet am 16. Juli  drucken  weiterempfehlen

Programmhinweis:

"Ermordet am 16. Juli"

14.06.2008, 21:55 Uhr, Premiere Filmclassics

15.06.2008, 8:00 Uhr, Premiere Filmclassics

25.06.2008, 22:05 Uhr, Premiere Filmclassics

26.06.2008, 11:50 Uhr, Premiere Filmclassics





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alhana
Tunnelstammgast


Beiträge: 24
Ort: In meinem Kopf


New PostErstellt: 23.06.08, 20:44  Betreff: Re: Ermordet am 16. Juli  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden


    Aber rein vom Optischen her, stimme ich dir zu, sieht Ron ja ohne Maske nicht gerade so toll aus. Vielleicht bekommt er deshalb meistens die Rolle des Bösewichtes.







Kann ich ja nur vollkommen widersprechen. Ich finde Ron auch ohne Maske toll.....aber Geschmack is ja so ne Sache.....für mich ist der Mann drop dead sexy. Aber ich bin ja auch in psychiatrischer Behandlung. Vielleicht, nur vielleicht gibt es da einen Zusammenhang.




Bad art is more tragically beautiful than good art 'cause it documents human failure.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 23.06.08, 21:30  Betreff: Re: Ermordet am 16. Juli  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden

    Programmhinweis:

    "Ermordet am 16. Juli"

    14.06.2008, 21:55 Uhr, Premiere Filmclassics

    15.06.2008, 8:00 Uhr, Premiere Filmclassics

    25.06.2008, 22:05 Uhr, Premiere Filmclassics

    26.06.2008, 11:50 Uhr, Premiere Filmclassics


Muss ich mir merken und dann mal ansehen! Wie kams dazu, daß deswegen "Profiler" entstanden ist? Das wusste ich gar nicht.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!


[editiert: 23.06.08, 21:32 von Kathy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 24.06.08, 10:27  Betreff: Re: Ermordet am 16. Juli  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kathy
    Muss ich mir merken und dann mal ansehen! Wie kams dazu, daß deswegen "Profiler" entstanden ist? Das wusste ich gar nicht.

Ally Walker war in "Ermordet am 16. Juli" so überzeugend, daß sie später für "Profiler" gecastet wurde. Der Film und die Serie haben, bis auf die Arbeitsweise eines Profilers, aber nichts miteinander zu tun.




[editiert: 24.06.08, 10:30 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj