Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hellboy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 22.06.08, 14:13  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Das Making Of und Interview habe ich noch nicht gesehen, ist sicherlich auch sehr interessant.


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 22.06.08, 14:21  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

So hier nun der Link zum Interview man kann´s gut verstehen, da er ja immer sehr ruhig spricht  http://www.sideshowtoy.com/videos.php?videoID=214&license=Hellboy





We are something that has never been. And our Love is one that never be ends.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 22.06.08, 19:48  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank!


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.06.09, 22:18  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ja Hellboy jetzt auch gesehen und irgendwie vor Jahren schonmal ... da fand ich das totalen Quark ... keine Ahnung, was passiert ist, aber irgendwie hat sich mein Blick verändert

Mir war zwar nicht so wirklich bewusst, dass es sich um eine Comicverfilmung handelt, aber dass es comic ist, dass merkt man doch recht schnell ... und das gefällt mer, sehr gut sogar - die coolen Sprüche ... beim nächsten Mal mache ich eine Strichliste für "Kacke" und die "bleib locker" Sprüche. Ich muss mir jetzt die DVD aus der Videothek besorgen ... interessiert mich schon, ob der "damn" oder "shit" sagt ... und das mit diesem lispel-Akzent ... hach, bestimmt geil!!!

Leichte Ähnlichkeiten mit Vincent konnte ich auch finden ... hat sich mit dem abgefunden, was er ist (Beschützer) ... hat einen Vater, der sich um ihn sorgt ... ist verliebt - *tihi* und sogar eifersüchtig, wie er seinem neuen "Schatten" den Stein an den Kopf wirft *lol*
Besinnt sich ja zum Ende, auf das, zu dem Vater ihn erzogen hat, indem er das Tor dann nicht weiter öffnet und wie er und Liz sich hinterher gegenüber stehen, als sie wieder lebendig ist .... hach, solche Umarmungen kennen wir doch *schmelz* und den Kopf hält er genauso schief wie Vinnie immer *ggg*

Und welche Unmengen an Essen die da angeschleppt haben, für HB (eitschbee) - nein, so nennt ihn ja nur Liz -- für Red (wie sind die bloß auf den Namen gekommen *lol) .... aber habt ihr ihn mal essen sehen ... ich nicht!!

Meine Männer haben dann doch tatsächlich noch einen supersuper Filmfehler sofort gesehen, der mir garnicht aufgefallen ist - hatte wohl grad das Taschentuch vor den Augen *schniefheul* und mit "Eitschbee" gelitten ... Bei der Beerdigung seines Vaters hat es doch tierisch geregnet und Red steht oben auf dem Dach und schaut zu, er ... ist .... farblos - nichtmal die Hörner sind rot *doppellolsichwechrofl*

Also kann ich nun sagen --- aufgenommen und abgespeichert und archiviert ... kann ich mir glatt nochmal angucken - echt witzig *lol* .... ich mache mich jetzt auf die Programmsuche nach Teil 2 - premiere hab ich grad verpasst




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 06.06.09, 22:33  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Sicher hat man ihn essen gesehen und zwar auf dem Dach mit dem Jungen, der die Kekse hatte.

Ja der 2. Teil läuft auf Premiere-Direkt, aber dafür muss man auch wieder 3-4 Euro zahlen, da warte ich dann meisst, bis die Filme auf Premiere 1-4 kommen.

Hab den zweiten Teil ja eh schon auf DVD.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 06.06.09, 23:49  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Wie ich kürzlich wo anders schrieb   ich kopier mich nu selber    

 

UUHHHH, MMMHHHHH, HHHHHHHELLLLBOYYYYY, ich tropf grad vor mich hin. Ich sehs gerade im TV, Wenn er so rennt, der lange Mantel, die Kopfhaltung.......der ganze kerl........uuuuuhhhhhh.....wie geeiiiiiiillllll    muss weiter guggen...sabber

P.S. Ist euch auch aufgefallen, das Red`s Vater Ähnlichkeit hat mit Vinnies Father?? Der Anzug, der Stock......hachja....






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.06.09, 13:55  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

@ Hawke ....stimmt, die Kekse hab ich vergessen *lol*, ich meinte aber auch eher die Unmengen von Chili und ähnlichen Dingen .. die Riesenschüsseln *lol* - wie die sich immer abgeschleppt haben damit

@ Susi   .... jaaaa, Recht hast du --- und ich glaube, da Ron ja eigentlich keine Maskenrolle mehr haben wollte .. bis er sich in Vincent verliebt hat (wen wundert's - uns nicht *sabber*), merkt man in Hellboy, dass er diese Rolle auch voll genial findet ... so wie er da rüberkommt, hat er bestimmt mega Spaß an diesem Charakter, die ganz Art wie er spielt, zeugt davon ... und dieses fette Grinsen mit dem riesen Gebiss und die Zigarre

Wie gesagt, keine Ahnung, was sich verändert hat in meinem Blickfeld, aber je mehr ich über "Eitschbee" nachdenke, desto genialer finde ich den Film und freue mich schon drauf Teil 2 anzugucken




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.06.09, 11:56  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Ich habe jetzt Hellboy 2 gesehen ... hatte glatt vergessen, das Father (Roy Dotrice) da mitspielt - bis ich diesen Dialekt hörte  - *lol* nee, was sah der süüüß aus, mit diesem Geweih auf dem Kopf ... die Rolle des "Patriarchen"  - schade nur, dass er einen so bösen Sohn hatte, der ihn dann getötet hat.

Ansonsten .... öhm, sorry, aber hat mich/uns jetzt nicht vom Hocker gehauen - Ron war zwar auch wieder witzig, aber insgesamt fehlte die Spritzigkeit von Teil 1 ... keiner hat ihm Unmengen an Essen reingeschleppt, die Anzahl der "Kacke" und "Bleib locker Sprüche" war auch nicht wirklich so und wenn, dann zog es nicht so und Liz nannte ihn jetzt auch Red .... wo ist das süüüüße "Eitschbee" geblieben??? Da kann auch ein "Fischstäbchen" nichts dran ändern.

Dass zum Schluss wieder das Gute im "Höllencharakter" gesiegt hat, war ja abzusehen. Einen dritten Teil ? - keine Ahnung, ist der in Planung?? .... Wird dann wahrscheinlich ähnlich wie der Spiderman - keiner mag ihn mehr, er ist frustriert und am Ende wird er doch gebraucht, um die Welt zu retten, obwohl ... die Gefahr ist ja eigentlich vorbei ... oder ist Hellboy noch zu einer weiteren Bestimmung geboren worden?

Dieser hilflose Blick ob der Zwillinge *tihi*, der passte dann wieder - "with love all things are possible" .... wie komme ich da jetzt nur drauf

Also, war nett jaa, aber mir persönlich hat Hellboy 1 besser gefallen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 14.06.09, 12:23  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Mir hat Hellboy 1 auch besser gefallen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 14.06.09, 13:34  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen


Ich habe bis jetzt nur Hellboy 1 gesehen. Eigentlich wollte ich es nicht anschauen vorige Woche, aber dann hat es mir doch ganz gut gefallen. Hellboy hat ja tolle Sprüche drauf. Kichern musste ich als er da so lag und mit dem Schwanz wackelte. Aber Ron in natura ist mir doch lieber in den Filmen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj