Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hellboy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 14.06.09, 13:36  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Mir hat der 1. Teil aber nicht so gut gefallen.

Ich fand den 2. Tel irdendwie witziger, besonders die Szene, als Red und Abe besoffen waren und nur blödsinn laberten voll lustig.

Ich meine es soll noch einen dritten Teil geben irdentwann, da ja ein Gegner unsterblich sein sollte oder so und ausserdem müsste es ja auch weitergehen, denn Liz ist ja schwanger und dann wird man ja auch bestimmt mal "die kleinen Hellboys sehen" Ich glaub nicht, das Liz umsonst schwanger ist/war.

Wir müssen uns wohl überraschen lassen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 14.06.09, 13:40  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Das sind ja gute Aussichten. Dann hoffen wir mal.

Ich werde wohl auf die Suche nach dem 2. Teil  gehen müssen, sonst weiß ich ja garnicht von was ihr redet und ich kann meinen Senf nicht dazu geben. Außerdem macht ihr mich neugierig auf mehr Hellboy


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.01.10, 14:01  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Hat denn wer Hellboy am Freitag oder Samstag geguckt??? - au kacke, war der mal wieder gut 

Ich weiß garnicht, wieso ich den am Anfang garnicht leiden konnte ... muss mir den unbedingt mal in englisch angucken und die "kacke" mit dem "shit" abgleichen ... Ergebnis kommt dann




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 31.01.10, 14:12  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Also ich denk ma den werden wohl fast alle geguckt haben, ich natürlich auch, sogar an beiden Tagen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 31.01.10, 14:19  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Ich hab gestern Streß gemacht, weil ich den Film fast verpasst habe. Gerade gestern war ich abends lange unterwegs (gleich nach "Old Drum")  und dann sagt mein Sohn: "Mach kein Theater. Da hab ich doch die DVD." Wieso weiß ich das nicht? Da hätt ich´s doch schon längst mal wieder geschaut.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.01.10, 14:35  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

*lol* na das ist ja einer... Hätt er dir ja auch schonmal eher sagen können.

Ich hab ihn auch mal wieder beide male geguckt, mehr oder weniger. (hab gestern noch nebenbei nen Schoko-Zitronen-Kuchen gebacken.)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 31.01.10, 14:45  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Und das soll schmecken, is das nicht etwas zu süss?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 31.01.10, 15:19  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Am tüffigsten fand ich ja las er auf dem Sofa lümmelt und mit dem Schwanz wackelt. Ich hab bis jetzt nicht mitgekriegt, dass er einen Schwanz hat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 31.01.10, 15:48  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

ich hab den roten deibel gleich drei mal, nee, eigentlich vier mal gesehen:

freitag vormittag mit meinem sohn zusammen und zwar beide hellboy-filme hintereinander.
dann freitag abend und in der nacht nochmal, weil ich nicht schlafen konnte. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tali
Tunnelstammgast


Beiträge: 32
Ort: Schwarzwald/Elfenland


New PostErstellt: 02.03.10, 21:24  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

EIGENTLICH mag ich solche überzogenen Filme nicht. Aber bei Hellboy fand ich den Humor gut.

Am besten hat mir gefallen, wie Red bei dem Einsatz als er seinen "Vater" sieht, schnell die Zigarre hinterm Rücken versteckt hat.

Und wie er reagiert, als John ihm die Schokeriegel anbietet.




Ist es wie ein Traum?
Viel besser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj